UJE Farm Sniper
Wolfenstein: Enemy Territory - Map - UJE Farm Sniper
Wolfenstein: Enemy Territory
08.10.08 09:37
Die Mapfabrik [UJE]Niek präsentiert uns hier eine Sniper Map Version im Bauern Stile. Windmühlen, Scharfe und alles was man sonst so auf Farmen zu finden gewohnt ist. Die Map ist mal wieder gespiege ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Sniper Map
Autor: [UJE]Niek
Veröffentlicht: 08.10.2008
Die Mapfabrik [UJE]Niek präsentiert uns hier eine Sniper Map Version im Bauern Stile. Windmühlen, Scharfe und alles was man sonst so auf Farmen zu finden gewohnt ist. Die Map ist mal wieder gespiegelt, was üblich ist bei Snipermaps, um gleiche Bedingungen zu schaffen. Wer keinen Bock auf stupides rumgesniper hat, kann sich auch einfach über den Teich schippern lassen. Die Map ist solide gemacht, aber anstatt auf Quantität zu setzen, sollte doch nach all den Maps auch mal eine qualitative Map drinne sein.
OBJECTIVES (ALLIES):
1. Snipern bis keiner mehr steht.


OBJECTIVES (AXIS):
1. Snipern bis keiner mehr steht.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 10. 2008 um 09:37
08. 10. 2008 um 09:37
291
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps