UJE Forest Panzer
Wolfenstein: Enemy Territory - Map - UJE Forest Panzer
Wolfenstein: Enemy Territory
21.05.08 23:07
Gute Nacht ihr Elfen...diese Map hat den gleichen Aufbau wie Forest Sniper, nur das hier die Gravitation runtergeschraubt wurde und die Map nun nicht mehr geteilt ist. Nett gemachte Wald Idylle wo ma ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Deathmatch Map
Autor: [UJE]Niek
Veröffentlicht: 22.05.2008
Gute Nacht ihr Elfen...diese Map hat den gleichen Aufbau wie Forest Sniper, nur das hier die Gravitation runtergeschraubt wurde und die Map nun nicht mehr geteilt ist.
Nett gemachte Wald Idylle wo man nur sagen kann: Ach wie gut das niemand weiß, das meine Panze Pussy...
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 05. 2008 um 23:07
21. 05. 2008 um 23:07
270
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps