UJE Forest Sniper
Wolfenstein: Enemy Territory - Map - UJE Forest Sniper
Wolfenstein: Enemy Territory
21.05.08 22:50
Ein Wald mal ganz anders, wo Elfen und ... ok ich höre schon auf. Interessant und Ideenreich gemachte Sniper Map. Beide Seiten sind getrennt durch einen Graben, einzelne Bäume kann man besteigen und ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Sniper Map
Autor: [UJE]Niek
Veröffentlicht: 22.05.2008
Ein Wald mal ganz anders, wo Elfen und ... ok ich höre schon auf. Interessant und Ideenreich gemachte Sniper Map. Beide Seiten sind getrennt durch einen Graben, einzelne Bäume kann man besteigen und so Deckung suchen.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 05. 2008 um 22:50
21. 05. 2008 um 22:50
286
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps