UJE Oil Sniper
Wolfenstein: Enemy Territory - Map - UJE Oil Sniper
Wolfenstein: Enemy Territory
30.08.08 08:43
Was soll man noch schreiben, der UJE Clan produziert Maps schneller als wir ein Review posten können. Oil Sniper ist diesmal doch etwas anders. Waren die meisten Sniper Maps gespiegelt, so hat sich n ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Sniper Map
Autor: [UJE]Niek
Veröffentlicht: 30.08.2008
Was soll man noch schreiben, der UJE Clan produziert Maps schneller als wir ein Review posten können. Oil Sniper ist diesmal doch etwas anders. Waren die meisten Sniper Maps gespiegelt, so hat sich nun Niek die Mühe gemacht und zwei verschiedene Basen für die Fronten errichtet. Das es ihnen nicht an Ideen mangelt zeigen die unzähligen Maps dieser Schmiede.
Oil Sniper ist durchaus gelungen und bietet mal ein anderes Szenario, viel Farbe und eigene Texturen gestalten diese Map sehr abwechslungsreich. Wer versucht auf die andere Seite zu schwimmen, wird mit dem Tode bestraft, wie es üblich ist in Snipermaps, denn der Gegner soll ja bekannter Maßen mit einem sauberen Schuss ins Jenseits befördert werden.
Extra features in this map are:
* Axis crossing goes by 2 boats
* Alies crossing goes by 2 helicopters
* Lot's of cargo elevators
* Working cola machine
* Truck riding on axis site to move you to the other site of the island.
* 3 places medic each site
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 31 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 08. 2008 um 08:43
30. 08. 2008 um 08:43
263
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps