XSO Frag
Wolfenstein: Enemy Territory - Map - XSO Frag
Wolfenstein: Enemy Territory
28.04.09 13:49
Simple Fragmap auf engem Raum. Keine Objekte, einfach alles ummetzeln was vor die Flinte kommt. Ausgelegt soll die Map für 6-8 Spieler sein. Trotz Final Status befinden sich noch Textur Fehler in der ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Deathmatch Map
Autor: keine Infos
Veröffentlicht: 28.04.2009
Simple Fragmap auf engem Raum. Keine Objekte, einfach alles ummetzeln was vor die Flinte kommt. Ausgelegt soll die Map für 6-8 Spieler sein. Trotz Final Status befinden sich noch Textur Fehler in der Map. Auch wenn XSO Frag sehr simpel gemacht ist, schlecht ist sie aber deswegen nicht, hab da schon viel schlimmeres gesehen.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Sekunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 04. 2009 um 13:49
28. 04. 2009 um 13:49
417
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps