News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event EvenBalance stellt Support ein, doch die Community gibt nicht auf
Wolfenstein: Enemy Territory - EvenBalance stellt Support ein, doch die Community gibt nicht auf
Wolfenstein: Enemy Territory
15.10.11 09:18 Community Plattform: PC
Für den angetaubten Mehrspieler Shooter Wolfenstein: Enemy Territory stellt nun EvenBalance den Support für das AntiCheatTool Punkbuster ein.
Für den angetaubten Mehrspieler Shooter Wolfenstein: Enemy Territory stellt nun EvenBalance den Support für das AntiCheatTool Punkbuster ein.
Wie nun bekannt wurde, stellt EvenBalance den Support für das AntiCheatTool PunkBuster für den mittlerweile in die Jahre gekommenen Shooter Wolfenstein: Enemy Territory ein. Auch der Vorgänger Return to Castle Wolfenstein wird nun nicht mehr unterstützt.

So wurde beim Start von Enemy Territory automatisch ein CDKey von den EvenBalance-Servern heruntergeladen und die meisten Server waren nur mit diesen spielbar. Dies führt nun nach der Einstellung des Supports zu Problemen. Aber die Communnity, die schon immer sehr rege aktiv den Mehrspieler Shooter unterstützt hat, findet auch diesmal einen Weg aus dem Dilemma.

So bietet Schnoog auf etkey.org die Möglichkeit, einen Key generieren zu lassen. Alternativ gibt es auch einen Installer, der ebenfalls auf der Website zu finden ist. Dieser installiert die letzte PunkBuster Version und erstellt auch einen entsprechenden DCKey.

KommentareInhalt:Kommentare

DSK_Classic10.12.15 08:45
Und es lebt IMMER noch.
Schaut mal auf dsk-et oder combat-funzone
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 24 Minuten
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 10. 2011 um 09:18
15. 10. 2011 um 09:18
1590
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen