News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event Haunted Mansion Final released
Wolfenstein: Enemy Territory - Haunted Mansion Final released
Wolfenstein: Enemy Territory
18.01.07 22:34 Esport
cyburk hat seine Haunted Mansion nun in einer Final Version herausgebracht. Was will ich gross schreiben, lass ich den Meister selbst zu Worte kommen:

cyburk:

nach megaviel überlegen umbauen und schlaflosen Nächten hab ich mich durchgerungen die Haunted_Mansion als Final zu releasen. Es hat sich wirklich einiges geändert aber ich denke mal daß es dem Gameplay nicht schaden wird. Die Map verfügt außerdem noch über ein kleines Schmankerl das ihr aber selber rausfinden müsst mal schauen wie lange es dauert. Nochmal danke und viel Spaß mit dieser Version.
Quelle: [01] cyburk.net
[02] Rippchin per ICQ

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Sekunden
Kategorie:
Esport
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 01. 2007 um 22:34
18. 01. 2007 um 22:34
468
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen