Wolfenstein: Enemy Territory

Haunted Mansion Final released

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
cyburk hat seine Haunted Mansion nun in einer Final Version herausgebracht. Was will ich gross schreiben, lass ich den Meister selbst zu Worte kommen:

cyburk:

nach megaviel überlegen umbauen und schlaflosen Nächten hab ich mich durchgerungen die Haunted_Mansion als Final zu releasen. Es hat sich wirklich einiges geändert aber ich denke mal daß es dem Gameplay nicht schaden wird. Die Map verfügt außerdem noch über ein kleines Schmankerl das ihr aber selber rausfinden müsst mal schauen wie lange es dauert. Nochmal danke und viel Spaß mit dieser Version.
Quelle: [01] cyburk.net
[02] Rippchin per ICQ

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0