News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event Langjähriges Fanprojekt schließt seine Pforten
Wolfenstein: Enemy Territory - Langjähriges Fanprojekt schließt seine Pforten
Wolfenstein: Enemy Territory
02.12.10 11:34 Community Plattform: PC
Das bekannte News Portal zu Wolfenstein Enemy Territory Wolfmap.de schließt seine Pforten.
Das bekannte News Portal zu Wolfenstein Enemy Territory Wolfmap.de schließt seine Pforten.

Die Zeit vergeht und nichts ist mehr wie es früher einmal war. So geht es nun auch dem bekannten News Portal Wolfmap.de zum kostenlosen Mehrspieler Team-Shooter Wolfenstein: Enemy Territory und Return to Castle Wolfenstein. Dieses stellt nun sein Betrieb ein und wird ab sofort keine Neuigkeiten mehr zu den Spielen und aus der Community berichten.

Erreichbar wird wolfmap.de noch bis Anfang nächsten Jahren sein, dann werden sie sich mit einem abschließenden Statement aus der Community verabschieden.
Keine schöne Nachricht die uns da erreicht, zumal die Wurzeln von ePrison.de ursprünglich auch bei Return to Castle Wolfenstein und Enemy Territory lagen und wir in wolfmap.de einen jahrelangen guten Partner sahen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Berzerkr (GER) und dem Rest vom Team.
Quelle: wolfmap.de

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente02.12.10 12:02
Echt schade drum!

Hatte schon Kultstatus die Seite!
RIX***02.12.10 13:38
Schade :( WET ist immer noch auf meinem Rechner installiert. Wird Zeit es mal wieder zu starten und an die "schönen alten Zeiten" zu denken :) War ne geile Zeit!
Laslo_die_Ente02.12.10 19:41
Oh ja das wa sie, habs stellenweise noch mit 56K Modem gespielt^^, oh oh das wa ne Zeit
Temp03.12.10 18:30
rip wolfmap
Caretaker04.12.10 12:06
ich war jetzt nie so wirklich aktiv in ET aber wolfmap ist selbt mir ein begriff, schade drum,
i2stupid14.12.10 11:51
könnte heulen :( :( :(
Pixel201314.12.10 12:09
Naja Echt schade !
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 57 Minuten
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 12. 2010 um 11:34
02. 12. 2010 um 11:34
1099
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen