News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event No Quarter 1.2.0 released
Wolfenstein: Enemy Territory - No Quarter 1.2.0 released
Wolfenstein: Enemy Territory
02.07.08 21:15 Mod
No Quarter ist eines der besten Modifikationen für Enemy Territory. Der Umfang dieser Mod war schon so gewaltig, doch jetzt kommt noch mal eine sehr sehr lange Liste hinzu.
No Quarter ist eines der besten Modifikationen für Enemy Territory. Der Umfang dieser Mod war schon so gewaltig, doch jetzt kommt noch mal eine sehr sehr lange Liste hinzu.
No Quarter 1.2.0 ist endlich erschienen. Wer die Mod kennt, weiss wie umfangreich sie ist, eine ausführliche Wiki hilft schon lange dabei, nicht den Überblick zu verlieren. Für alle Fans also ein pflicht Download.


Changelog:
Quelle: No Quarter

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 8 Stunden 9 Minuten
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 07. 2008 um 21:15
02. 07. 2008 um 21:15
803
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen