Wolfenstein: Enemy Territory

Odenthal Beta 2 released

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Bei dieser Map sieht man, dass sie für Competition erstellt worden ist. Sie hat immer 1-2 Wege, für die Axis manchmal 3 und kann durch ein neues innovatives Aussehen punkten. Für mich ist die Map ein potentieller Einsteiger in den Kanon der Ligamaps. Dank des Namens ist sie zusätzlich hitverdächtig. Ich kann nur empfehlen diese Map und seine weiteren Bugfix-Versionen im Auge zu behalten.

Update*
in der Beta 2 wurden offensichtliche Texturbugs behoben und der Tank passiert nun das Gate.
Angekuendigt wurde schon eine weitere Beta in der die FPS optimiert werden sollen und noch einige Kleinigkeiten. Ich kann mir gut vorstellen das diese Map einen der vorderen Plaetze im Map Contest ein nehmen wird... well done

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0