Wolfenstein: Enemy Territory

Omnibot 0.6

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Der Omnibot entwickelt sich mit großen Schritten. Die Version 0.6 wurde nun für alle frei zugänglich und bringt eine Vielzahl von neuen Features & Bugfixes mit. Vorallem das Scripting-System wurde erweitert und auch das Dateisystem von ET wurde verändert, um es sicherer zu machen. Die in ET dargestellten Linien werden jetzt noch weicher dargestellt, da auch das Line Drawing System optimiert wurde. Den kompletten Omnibot 0.6 Changelog findet ihr hier.
Quelle: [01] Omni-Bot

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0