News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event Omnibot 0.6
Wolfenstein: Enemy Territory - Omnibot 0.6
Wolfenstein: Enemy Territory
29.01.07 16:40 ePrison
Der Omnibot entwickelt sich mit großen Schritten. Die Version 0.6 wurde nun für alle frei zugänglich und bringt eine Vielzahl von neuen Features & Bugfixes mit. Vorallem das Scripting-System wurde erweitert und auch das Dateisystem von ET wurde verändert, um es sicherer zu machen. Die in ET dargestellten Linien werden jetzt noch weicher dargestellt, da auch das Line Drawing System optimiert wurde. Den kompletten Omnibot 0.6 Changelog findet ihr hier.
Quelle: [01] Omni-Bot

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 01. 2007 um 16:40
29. 01. 2007 um 16:40
468
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen