Wolfenstein: Enemy Territory

RTCW2 ist im Terminplaner enthaltenDer schon vorher bekannte Publisher für Return to Castle Wolfenstein 2 - Activision, hat nun auch RTCW 2 auf seine Releaseliste von 2007 gesetzt. Ein genauer Termin ist wie immer noch nicht bekannt.

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Der schon vorher bekannte Publisher für Return to Castle Wolfenstein 2 - Activision, hat nun auch RTCW 2 auf seine Releaseliste von 2007 gesetzt. Ein genauer Termin ist wie immer noch nicht bekannt. Die Beschreibung des Castle Wolfenstein Sequel ist kurz und bündig:
    > Damn Nazis just can't stay dead. Castle Wolfenstein will have a next-gen iteration.

Sehnsüchtig warten wir auf "das Spiel". RTCW2 komme, Dein Wille geschehe!
Quelle: [01] Wolfmap

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0