News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event Winter Mod für Standard Maps
Wolfenstein: Enemy Territory - Winter Mod für Standard Maps
Wolfenstein: Enemy Territory
23.11.08 20:42 Mod
Nach dem European Style die nächste große Mod - Winterkrieg.
Nach dem European Style die nächste große Mod - Winterkrieg.
Berzerkr (GER), bekannt durch seine jahrelange Aktivität auf Wolfmap.de und seiner hervorragenden Arbeiten im Modding Bereich, präsentiert uns diesmal die Enemy Territory Standard Karten im wunderbaren kühlen Winter Ambiente - Die Mod Winterkrieg. Zudem wurden auch noch kleine Änderungen mit eingebaut wie zum Beispiel die V6-Voicechat-Icons von nUllSkillZ. Dies ist aber nur eine kleine Angabe, alle Modifikationen entnehmt bitte der Readme in der Release-Beschreibung.

Quelle: wolfmap.de

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 18 Minuten 5 Sekunden
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 11. 2008 um 20:42
23. 11. 2008 um 20:42
899
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen