News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event Wolfenstein: Enemy Territory 2 bei id Software in Arbeit
Wolfenstein: Enemy Territory - Wolfenstein: Enemy Territory 2 bei id Software in Arbeit
Wolfenstein: Enemy Territory
20.11.09 16:30 Gerüchteküche Plattform: Multi
Das unwahrscheinliche kann wahrscheinlich werden.
Das unwahrscheinliche kann wahrscheinlich werden.
Eine wirklich überraschenden Meldung erreichte uns heute per Telefon. So drang die Information durch, das man bei id Software wohl an einem Nachfolger des beliebten und kostenlosen Multilpayer Taktik Shooter Wolfenstein: Enemy Territory arbeitet.
Dieser soll nicht vor dem Jahre 2012 erscheinen.
Weiter heißt es, das man sich am Gameplay des Originals orientieren wolle, und dies weitestgehend übernehmen will.
Wie wir uns das vorzustellen haben, liegt selbstverstöndlich noch im Dunklen, da Enemy Territory 2 auf einer neuen Engine entwickelt wird.
Wenn wir also weiter spekulieren, könnte dies die hauseigene Tech 5 sein, was die Vorfreude natürlich um ein weiteres ansteigen läßt.

Dies sind natürlich noch unbestätigte Informationen und könnten sich auch im Laufe der Zeit als unwahr herausstellen. Allerdings ist die Vorstellung, dass es einen Nachfolger geben könnte, für den immernoch viel gespielten Shooter, eine großartige.

KommentareInhalt:Kommentare

Temp20.11.09 17:24
Könnte Wetten das es alle Cod teile in den Schatten stellen würde....
Foxer20.11.09 18:37
....@ Temp, alles ist besser als CoD :-))
hab zwar auch ne ganze Weile lang CoD gespielt, aber es war nie so mein Ding geworden wie z.B. Mohaa oder Batttlefield
Pencil20.11.09 20:16
Wolfenstein: Enemy Territory 2, das hört sich gut an und wird dann hoffentlich besser als das was ich bisher von Wolfenstein gehört habe.
Overthon20.11.09 22:00
wird das der wahre neue teil von Wolfenstein ?
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Stunden 37 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 11. 2009 um 16:30
20. 11. 2009 um 16:30
2776
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen