News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event Wolfenstein: Enemy Territory als Live-Version ?
Wolfenstein: Enemy Territory - Wolfenstein: Enemy Territory als Live-Version ?
Wolfenstein: Enemy Territory
12.08.08 14:41 Gerüchteküche
John Carmack, Chef der Spieleschmiede id Software, erwägt eine browserbasierende Version von Wolfenstein: Enemy Territory zu entwickeln.
John Carmack, Chef der Spieleschmiede id Software, erwägt eine browserbasierende Version von Wolfenstein: Enemy Territory zu entwickeln.
John Carmack, Chef der Spieleschmiede id Software, hat gegenüber dem PC-Zone Magazins die Entwicklung einer browserbasierenden Version von Wolfenstein: Enemy Territory in Erwägung gezogen. Voraussetzung dafür ist ein Erfolg des noch in Arbeit befindlichen Titels Quake Live, das ebenfalls als Browsergame veröffentlicht werden soll. Die Entwicklung von Quake Live, das ausschließlich durch Werbung finanziert wird, gestaltet sich nach Carmacks Aussage, momentan aber schwieriger als erwartet. Da man bisher keinen genauen Release-Termin bekannt gegeben hat, steht dem Entwicklerteam so noch reichlich Zeit zu Verfügung, sich diesem Problem zu widmen.

Wolfenstein: Enemy Territory wurde als ein reines LAN- und Onlinespiel veröffentlicht und sollte eins der lang ersehnte Nachfolger von Return to Castle: Wolfenstein werden. Aus unbekannten Gründen wurde es nicht der Nachfolger sondern ein kostenloses teambasiertes Addon zum alten RtCW, dass im Onlinegaming-Bereich großen Anklang fand.
Quelle: gbase

KommentareInhalt:Kommentare

H0neyBe4r12.08.08 16:46
Tja, falls "Wolfenstein" nicht so toll wird, gelingt vll. wenigstens W:ET - Live. Solange werd ich halt weiter W:ET und ab und zu RtCW spielen, nur ewig wird das auch nicht mehr gehen. Haltet Euch ran ID!
Pencil13.08.08 05:47
Gute Nachrichten, sehr gut, da geht es derzeit bei id Software Schlag auf Schlag.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 08. 2008 um 14:41
12. 08. 2008 um 14:41
1416
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen