News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event Wolfenstein ET macht Platz 5 auf Gamespy
Wolfenstein: Enemy Territory - Wolfenstein ET macht Platz 5 auf Gamespy
Wolfenstein: Enemy Territory
17.05.08 10:30 Community
Wolfenstein Enemy Territory erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Die Game Stats auf Gamespy zeigen überraschende Ergebnisse.
Wolfenstein Enemy Territory erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Die Game Stats auf Gamespy zeigen überraschende Ergebnisse.
Wolfenstein hat immer noch eine grosse Fangemeinde. Wie sieht das allerdings mit den Spielerzahlen aus? Damit jeder Besucher weis, daß er immer noch viele "Leidensgenossen" hat, gibt es hier nochmal ein Link mit GameSpy-Statistiken dazu. Immerhin hält sich Wolfenstein: Enemy Territory meistens in den TOP 5, während ET: Quake Wars sich um die TOP 10 schlägt, aber davon könnt Ihr Euch selber beim Link überzeugen.

Hier der Link zu: Gamespy Stats
Quelle: 4-Players

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Temp
Zuletzt online: 10 Jahre 6 Monate
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 05. 2008 um 10:30
17. 05. 2008 um 10:30
454
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen