Wolfenstein

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Wenige Stunden nach der sensationellen Ankündigung eines offiziellen Nachfolgers von Return to Castle Wolfenstein, sind auch gleich erste Bilder zum angekündigten WW2-Shooter mit Kultstatus im Netz aufgetaucht. Diese stammen aus der aktuellen Ausgabe des Game Informer Magazins, das nun auch das Wolfenstein Titel-Cover seiner im August erscheinenden Auflage enthüllte. Diese wird ein 10seitiges exclusives Info-Special zum neuen Titel von Raven und id Software enthalten. Nach unbestätigten Angaben, soll sich Agent BJ Blazkowicz ab 2009 in neue okkulte Abenteuer stürzen.
Quelle: tiscali

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

News zum Spiel

Wolfenstein - Neuer Wolfenstein Titel scheint sich in der Entwicklung zu befinden
Prisoner nilius
Wolfenstein
11.02.13 08:56 Gerüchteküche
Neuer Wolfenstein Titel scheint sich in der Entwicklung zu befinden
Wolfenstein - Wolfenstein mit Cloud-Based-Raytracing präsentiert
Prisoner nilius
Wolfenstein
15.09.10 15:23 Technik
Wolfenstein mit Cloud-Based-Raytracing präsentiert
Wolfenstein - Patch 1.2 steht als Download bereit
Prisoner nilius
Wolfenstein
15.12.09 17:48 Patch
Patch 1.2 steht als Download bereit
Wolfenstein - Erste Details zum nächsten Patch
Prisoner LidoKain
Wolfenstein
12.12.09 09:45 Patch
Erste Details zum nächsten Patch
Wolfenstein - Wolfenstein - Patch 1.11 erschienen
Prisoner nilius
Wolfenstein
20.10.09 18:13 Patch
Wolfenstein - Patch 1.11 erschienen
Weiteres

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Prisoner Overthon
13.07.08 15:27
gekauft !
Prisoner nilius
13.07.08 15:05
is mir wurscht Puppe (Stav)...RTCW 2 kanne ne leere Verpakung sein, die steht auf jeden Fall hier im Regal....
Prisoner Pencil
13.07.08 14:40
@Stavanger davon gehe ich auch aus, da es ja schon einen Trailer gibt und bei Return to Castle: Wolfenstein 2 gerade einmal die ersten Screenshots. ;)
Prisoner Stavanger
13.07.08 14:39
Ja das weiss ich, nächstes Mal mach ich wieder ein Ironie Button dahinter. Die Screens sind wirklich nicht das beste, und graphisch (Engine) hab ich mit dem neuen OFP2DR Trailer schon etwas besseres gesehn. *totalverknallt* Gehe auch mal davon aus, dass OFP2DR früher zu erwerben ist, als RtCW2.
Prisoner nilius
13.07.08 14:13
Stav du Ei, das is die Tech 5 Engine, was sollen die erneuern, wenn die noch 5 Jahre brauchen dann koennse wohl ne neue nehmen...mich hauen die Pics jetzt auch nicht vom Hocker..aber warten wir mal ab was noch kommt...
Prisoner Stavanger
13.07.08 13:43
Die Engine könnten sie mal erneuern, oder nicht. Die sieht schon fast ein wenig zu alt aus, dass ist aber nur meine Meinung!
Prisoner Viper888
13.07.08 13:21
jau endlich kommt Bewegung ins Spiel
Prisoner Pencil
13.07.08 13:10
Das schaut nach einer Menge Action und Bewegung aus.
PAGIX 4.2 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0