News Liste Wolfenstein

Kein Event Wolfenstein 2 - Erste Bilder aufgetaucht
Wolfenstein - Wolfenstein 2 - Erste Bilder aufgetaucht
Wolfenstein
12.07.08 23:36 Preview
Wenige Stunden nach der sensationellen Ankündigung eines offiziellen Nachfolgers von Return to Castle Wolfenstein, sind auch gleich erste Bilder zum angekündigten WW2 Shooter im Netz aufgetaucht.
Wenige Stunden nach der sensationellen Ankündigung eines offiziellen Nachfolgers von Return to Castle Wolfenstein, sind auch gleich erste Bilder zum angekündigten WW2 Shooter im Netz aufgetaucht.
Wenige Stunden nach der sensationellen Ankündigung eines offiziellen Nachfolgers von Return to Castle Wolfenstein, sind auch gleich erste Bilder zum angekündigten WW2-Shooter mit Kultstatus im Netz aufgetaucht. Diese stammen aus der aktuellen Ausgabe des Game Informer Magazins, das nun auch das Wolfenstein Titel-Cover seiner im August erscheinenden Auflage enthüllte. Diese wird ein 10seitiges exclusives Info-Special zum neuen Titel von Raven und id Software enthalten. Nach unbestätigten Angaben, soll sich Agent BJ Blazkowicz ab 2009 in neue okkulte Abenteuer stürzen.
Quelle: tiscali

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Pencil13.07.08 11:10
Das schaut nach einer Menge Action und Bewegung aus.
Viper88813.07.08 11:21
jau endlich kommt Bewegung ins Spiel
Stavanger13.07.08 11:43
Die Engine könnten sie mal erneuern, oder nicht. Die sieht schon fast ein wenig zu alt aus, dass ist aber nur meine Meinung!
nilius13.07.08 12:13
Stav du Ei, das is die Tech 5 Engine, was sollen die erneuern, wenn die noch 5 Jahre brauchen dann koennse wohl ne neue nehmen...mich hauen die Pics jetzt auch nicht vom Hocker..aber warten wir mal ab was noch kommt...
Stavanger13.07.08 12:39
Ja das weiss ich, nächstes Mal mach ich wieder ein Ironie Button dahinter. Die Screens sind wirklich nicht das beste, und graphisch (Engine) hab ich mit dem neuen OFP2DR Trailer schon etwas besseres gesehn. *totalverknallt* Gehe auch mal davon aus, dass OFP2DR früher zu erwerben ist, als RtCW2.
Pencil13.07.08 12:40
@Stavanger davon gehe ich auch aus, da es ja schon einen Trailer gibt und bei Return to Castle: Wolfenstein 2 gerade einmal die ersten Screenshots. ;)
nilius13.07.08 13:05
is mir wurscht Puppe (Stav)...RTCW 2 kanne ne leere Verpakung sein, die steht auf jeden Fall hier im Regal....
Overthon13.07.08 13:27
gekauft !
Logo for Wolfenstein
Release:21.08.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Activision Engine: id Tech 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Preview
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 07. 2008 um 23:36
12. 07. 2008 um 23:36
4733
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen