• World of Darkness Online: Teaser Screen zum MMO.
  • World of Darkness Online: Teaser Screen zum MMO.

Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

World of Darkness Online soll auf der Masquerade-Basis basieren und nicht wie bisher vermutet auf der Grundlage von Requiem. Was auch mehr Sinn machen würde, weil das Masquerade Regelwerk mehr Freiheiten für eine offene Spielwelt bietet.

Der Titel befindet sich schon mehr als 3 Jahre in der Entwicklung und könnte aller Voraussicht schon 2012 verfügbar werden.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for World of Darkness Online
Release: Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: CCP Games Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website X FacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR