News Liste World of Tanks - Blitz

Mobile WoT Version feiert zweijähriges bestehen
World of Tanks - Blitz - Mobile WoT Version feiert zweijähriges bestehen
World of Tanks - Blitz
24.06.16 21:36 Event Plattform: Mobil Games
Wargaming hat einen weiteren Grund zum feiern, so wurde die mobile Version von WoT nun zwei Jahre alt.
Wargaming hat einen weiteren Grund zum feiern, so wurde die mobile Version von WoT nun zwei Jahre alt.
Es wird Zeit den Kuchen zu backen, die Kerzen anzuzünden und die Geschenke auszupacken: World of Tanks - Blitz nähert sich dem zweiten Geburtstag. Das Spiel steht erst am Anfang seiner Entwicklung, hat aber bereits begeisterte Nutzer auf vier Plattformen - iOS, Android, Windows 10 und Mac OS - in seinen Bann gezogen und ist einer der ersten echten Cross- und Multi-Plattform Free-to-Play-Titel.

Über 55 Millionen Kommandanten haben sich das Spiel bereits heruntergeladen und seit dem Launch gab es mehr als 590 Millionen Gefechte, in denen 5,6 Milliarden Panzer in Altmetall umgewandelt wurden. Zusammengefasst haben die Spieler 4390 Jahre in World of Tanks Blitz verbracht. Und da sind die kreativen Pausen zwischen den Gefechten nicht mal mitberechnet.

Artem Safronov, World of Tanks Blitz Global Publishing Producer:
Zitat:
Heute wollen wir die Zeit nutzen und uns bei jedem einzelnen Spieler dafür bedanken, dass ihr eure Zeit mit uns verbracht habt. Wir hoffen, dass ihr beim Spielen den gleichen Spaß hattet, wie wir bei der Entwicklung. Dank eurer Begeisterung und eurem Feedback konnten wir World of Tanks zu dem Titel machen, der er heute ist.


Während der Feierlichkeiten gibt es eine ganze Serie an besonderen Missionen für alle Spieler. Zudem erhalten die Kommandanten für ihre erste Begegnung Gold und Premiumspielzeit als Belohnung und fünffache Erfahrung für ihren ersten Sieg. Das gesamte Team von World of Tanks Blitz freut sich darauf, noch viele weitere Geburtstage mit den Spielern zu feiern. Jetzt wird es aber erstmal wieder Zeit die Motoren anzuwerfen!

World of Tanks Blitz - Turns 2

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 09.11.2016
Neu
Zum Shop
Preise Update 24.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Tanks - Blitz
Release:09.11.2016 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Wargaming Vertrieb: Wargaming Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 9 Stunden 15 Minuten
Kategorie:
Event
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 06. 2016 um 21:36
24. 06. 2016 um 21:36
384
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen