Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Über das Spiel

Dieses Spiel ist kostenlos!
World of Tanks Generals wird ein auf den zweiten Weltkrieg fokussiertes Szenario bieten und Spielern ermöglichen, mit verschiedenen militärischen Einheiten wie Panzern, Artillerie und Infanterie, in ein packendes Strategiegefecht einzutauchen. Das Spiel unterstützt ebenfalls die Erforschung neuer Technologien, wodurch dann wiederum neue Panzer und Einheiten freigeschaltet werden, welche dann für vielfältigere Variationen an Spielmöglichkeiten sorgen.

Über verschiedene Single- und Multiplayermodi können die Spieler an historischen Schlachten teilnehmen, um die Vorherrschaft auf der Weltkarte kämpfen und Widersacher mit sorgfältig geplanten Zügen und durchdachten Strategien in ihre Schranken weisen.

Das Spiel wird zum Release vier Fraktionen enthalten: USA, UdSSR, Frankreich und Deutschland.
weiterlesen

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Prisoner Inhalte

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.
queries: 21