News Liste World of Tanks

Die Briten greifen nun auf die Playstation 4 über
World of Tanks - Die Briten greifen nun auf die Playstation 4 über
World of Tanks
09.02.16 19:32 Ankündigung Plattform: Playstation 4
Neuer Forschungsbaum und neue Einheiten für die PS4 Version von World of Tanks.
Neuer Forschungsbaum und neue Einheiten für die PS4 Version von World of Tanks.
Hell Yea!!! Wargaming kündigte heute die Veröffentlichung des ersten großen Inhaltupdates für die Playstation 4 Version von World of Tanks an. Das Spiel, welches bereits mehr als 1.000.000 registrierte Spieler kurz nach dem Start am 19.01.2016 verzeichnen konnte, vergrößert seinen Fuhrpark nun mit dem zusätzlich verfügbaren britischen Forschungsbaum sowie neuen Karten. Darüber hinaus ist der legendäre chinesische Panzer Type-59 jetzt auch für einen kurzen Zeitraum im PlayStation Store erhältlich.

Im aktuellen Inhaltsupdate stockt World of Tanks das Panzerarsenal um mehr als 40 mächtige britische Fahrzeuge für die Gefechte auf der PlayStation®4 auf. Spieler dürfen nun aus einer umfangreichen Kollektion - bestehend aus leichten, mittleren und schweren Panzern sowie Jagdpanzern und Artillerie - auswählen. Mit dabei sind einige der berühmtesten Stahlkolosse der britischen Geschichte wie Crusader, Cromwell oder Conqueror. Zusätzlich stehen nun auch einige der bekanntesten Karten aus World of Tanks auf der PlayStation 4 zur Verfügung, darunter Maps wie Siegfriedlinie, Ensk und Fischerbucht. Spieler dürfen ihre virtuellen Panzer auch auf der Karte Westfield sowie der passenden Schlechtwetter-Variante Westfield Regen ins Gefecht führen

World of Tanks auf der PlayStation 4 ist kostenlos (Generell auf allen gängigen Plattformen ein Free-To-Play Titel.) für alle PlayStation-Accounts und benötigt keine PlayStation Plus-Mitgliedschaft.

Der unten aufgeführte Trailer zeigt dir noch einmal genau, mit was du rechnen musst!

World of Tanks - Console - PS4 Update - Britische Invasion

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 12.04.2011
F2P
Zum Shop
Preise Update 09.04.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Tanks
Release:12.04.2011 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Wargaming Vertrieb: Wargaming Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 5 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 02. 2016 um 19:32
09. 02. 2016 um 19:32
410
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen