News Liste World of Warcraft: Warlords of Draenor

Nächste Erweiterung schon in Arbeit
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Nächste Erweiterung schon in Arbeit
World of Warcraft: Warlords of Draenor
12.11.13 13:15 Ankündigung Plattform: PC
Kaum wurde die fünfte Erweiterung World of Warcraft: Warlords of Draenor angekündigt, hört man zum ersten mal auch gleich von offizieller Seite, das an einer weiteren kommenden Erweiterung gearbeit ...
Kaum wurde die fünfte Erweiterung World of Warcraft: Warlords of Draenor angekündigt, hört man zum ersten mal auch gleich von offizieller Seite, das an einer weiteren kommenden Erweiterung gearbeitet wird.
Das sich Blizzard schon immer recht bedeckt gehalten hat, was die Ankündigung von neuen Inhalten zu ihrem erfolgreichen MMO World of Warcraft betrifft, ist nicht neu. Doch nun wendet sich das Blatt. Denn zum ersten mal gib Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment bekannt, dass man schon an einer weiteren Erweiterung von WoW arbeitet. Also auch zum ersten mal wird nun zeitgleich an zwei Addons gearbeitet.

Wir haben das zuvor noch nie getan. Wir haben immer nur an einer Erweiterung gearbeitet - es war eine Art lineares Modell zum Erstellen von Inhalten. Und dann haben wir nach Wegen gesucht, das Ganze zu parallelisieren, so dass wir uns bereits um eine neue Erweiterung kümmern können, während wir noch an dieser arbeiten.

Der Plan ist es, in Zukunft neue Inhalte schneller zu veröffentlichen. Auch der König unter den MMOs muss sich wohl den neuen Zeiten anpassen. Noch gibt es aber keine Informationen über das dann wohl sechste Addon von World of Warcraft.

Quelle: polygon.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Warcraft: Warlords of Draenor
Release:30.12.2014 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:Battle.net Franchise: Warcraft
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 11. 2013 um 13:15
12. 11. 2013 um 13:15
619
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen