News Liste World of Warcraft: Wrath of The Lich King

Kein Event Der Lichking ist da
World of Warcraft: Wrath of The Lich King - Der Lichking ist da
World of Warcraft: Wrath of The Lich King
13.11.08 01:17 Handel
Wir waren dabei als der Lichking Berlin überfiel.
Wir waren dabei als der Lichking Berlin überfiel.
Die Mitternachtsverkäufe boomen. Pünktlich zum erscheinen des zweiten Addons von World of Warcraft: Wrath of The Lich King, zog eisige Kälte in die Hauptstadt ein. Heerscharen von suchtgebeutelten WOW Spielern traten ihm entgegen, dem neuen König des Frostes. Mit einem riesen Aufgebot trat Blizzard an und bot eine Menge Extras, für die jenigen die doch nur ein Spiel mal eben kaufen wollten. Doch so muss es sein, das verbindet und schafft Erinnerung. Wer viel Stehvermögen mitgebracht hatte, konnte schließlich wenige Stunden später sein Epic Item in den Händen halten. Gratis Poster und Autogrammstunden gab es noch dazu, Videoleinwände, Eßstände und zahlreiche Gleichgesinnte. Vielleicht nicht das ganz große Event wie man sich das gewünscht hätte, aber dennoch ein Gelungener Einstieg für die kommenden Zockerabende in den trüben Herbst und Winter Monaten.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon13.11.08 11:47
lol
Fatal1921016.12.09 12:27
Naja so sichert man sich Kunden.

Da möchte man ein Spiel kaufen, bekommt noch "Autogramme" vielleicht kleine "Extras" gleich mit in den Sack.

So muss es sein.
Logo for World of Warcraft: Wrath of The Lich King
Release:13.11.2008 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:Battle.net Franchise: Warcraft
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Stunden 29 Minuten
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 11. 2008 um 01:17
13. 11. 2008 um 01:17
912
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen