News Liste World of Warcraft: Wrath of The Lich King

Kein Event Intro zum kommenden AddOn enthüllt
World of Warcraft: Wrath of The Lich King - Intro zum kommenden AddOn enthüllt
World of Warcraft: Wrath of The Lich King
21.08.08 12:40 Video
Heute hat Blizzard für ihr kommendes AddOn Wrath of The Lich King das Intro enthüllt, das so ganz anders daher kommt als erwartet.
Heute hat Blizzard für ihr kommendes AddOn Wrath of The Lich King das Intro enthüllt, das so ganz anders daher kommt als erwartet.
Nach dem wir gestern schon den spektakulären Trailer von Warhammer Online bestaunen durften, folgt heute das neue Intro des zweiten großen AddOns von World of Warcraft. Setzt Mythic ganz auf imposante und ergreifende Kampfszenen, so hält sich Blizzard stark zurück und beeindruckt mit einem leisen und stimmungsvollen Intro dagegen. Inhalt des kleinen Filmes ist Arthas und sein Vater. Hier erweckt der Sohn seinen Frostdrachen, der wirklich atemberaubend in Szene gesetzt ist.

Quelle: wrath

KommentareInhalt:Kommentare

Fatal1921016.12.09 12:30
Das Intro ist aber auch Geil. Gerade wie er Erwacht und seine "Untertannen" zu sich Ruft (die darauffolgenden Todesritter)........

Todesritter machen richtig fun, natürlich einen ab Stufe 55... der schon gute Legendäre Sachen mit sich Trägt.........

" ICH DIENE DEM LICH KÖNIG "
Logo for World of Warcraft: Wrath of The Lich King
Release:13.11.2008 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:Battle.net Franchise: Warcraft
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 08. 2008 um 12:40
21. 08. 2008 um 12:40
678
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen