Tiefenschachtmine
World of Warcraft - Map - Tiefenschachtmine
World of Warcraft
15.05.16 12:50
Die Tiefenschachtmine war, so wie die Jaspismine, eine der Goldminen des Walds von Elwynn, welche den Orcs Material für ihre Kriegsführung beschaffte. Nach dem Ersten Krieg konnten beide Minen von d ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Gebiet
Autor: Blizzard
Veröffentlicht: 15.05.2016
Website: keine Infos
Die Tiefenschachtmine war, so wie die Jaspismine, eine der Goldminen des Walds von Elwynn, welche den Orcs Material für ihre Kriegsführung beschaffte. Nach dem Ersten Krieg konnten beide Minen von der Allianz zurückerobert werden. Kürzlich jedoch wurde die Mine von Kobolden überrannt und eingenommen. Jene nehmen zahlenmässig rapide zu, so dass die Weststromgarnison alle Mühe hat, die Gefahren einzudämmen.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Marschall Dughan beauftragt uns, die Tiefenschachtmine zu untersuchen. Wir stellen fest, das dort unschöne Dinge vorsich gehen, denn es haben sich Kobolde dort eingenistet.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Warcraft
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 05. 2016 um 12:50
15. 05. 2016 um 12:50
647
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps