News Liste World of Warcraft

Battle.net Client soll Voice-Chat-Funktion erhalten
World of Warcraft - Battle.net Client soll Voice-Chat-Funktion erhalten
World of Warcraft
23.03.16 09:25 Gerüchteküche Plattform: PC
Die Alpha-Testphase zu dieser Voice-Chat Funktion hat begonnen.
Die Alpha-Testphase zu dieser Voice-Chat Funktion hat begonnen.
Blizzard wird in Zukunft seinem eigenen Battle.net-Clienten eine vollwertige Sprach-Chat Funktion bieten können. Wie der Twitter-User Adam Williams nun mit Bildern und Kommentaren berichtete, hat wohl der Alpha-Test begonnen. User die sich für frühe Alpha und Beta Tests angemeldet hatten, sollten eine Einladung der Entwickler bekommen haben, so Adam.

Die Bilder, welche Adam in seinem Tweet zeigt, bieten einen ordentlichen Einblick in den Voice-Chat selbst, sowie die Einstellungsmöglichkeiten. Auch eine Push-to-Talk Funktion wird vorhanden sein. Durchaus kann man gespannt sein, wie gut die neuen Features bei Spielen wie Overwatch, Heroes of the Storm und natürlich World of Warcarft ankommen werden. Blizzard Entertainment haben hierzu weder eine Ankündigung noch ein Datum bekannt gegeben, sodass wir uns alle noch etwas gedulden müssen.
Quelle: Twitter

Notiz

World of Warcraft Classic startet am 27. August 2019

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Warcraft
Release:23.11.2004 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:Battle.net Franchise: Warcraft
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 3 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 03. 2016 um 09:25
23. 03. 2016 um 09:25
525
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen