News Liste World of Warships

Weihnachtsevents mit dem Premium-Schiff Graf Spee als Gewinn gestartet
World of Warships - Weihnachtsevents mit dem Premium-Schiff Graf Spee als Gewinn gestartet
World of Warships
23.12.16 17:12 Event Plattform: PC
Über die Weihnachtsfeiertage langeweile? Kein Problem denn WoW bietet wieder einmal ein fettes Festpaket!
Über die Weihnachtsfeiertage langeweile? Kein Problem denn WoW bietet wieder einmal ein fettes Festpaket!
Die Weihnachtszeit startet in World of Warships schon vor dem 24.12.2016 mit einer ganzen Bootsladung an Spezial-Events. Viele Kapitäne sind schon mit den Aufträgen zum Jahresende beschäftigt, aber das war erst der Anfang. Denn seit heute wird es Zeit, sich die rote Mütze aufzusetzen, den weißen Rauschebart zurechtzustutzen und in „Weihnachtsmann gesucht“ Geschenke zu verteilen oder sich an der Jagd auf das Premium-Schiff Graf Spee zu begeben.

Beim Jahresende-Marathon können die Kapitäne viele Erfolge verdienen. Dafür müssen sie lediglich Gefechte bestreiten und dabei einige Voraussetzungen erfüllen. Doch das ist noch längst nicht alles, denn zusätzlich gibt es noch zwei unterschiedliche Spezial-Mission, bei denen tolle Preise winken. Die „Jagd auf Graf Spee“ beginnt am 23.12.2016 und als Belohnung für das Erfüllen mehrerer Missionsebenen wartet das Tier VI Premium-Schiff Graf Spee und viele weitere besondere Belohnungen.

In „Weihnachtsmann gesucht“ können die Kapitäne selbst zum Weihnachtsmann werden. Es warten drei verschiedene Geschenke, die man sich selbst oder einem Freund überreichen kann und so die Weihnachtsstimmung anhebt. Jedes Geschenk ist eine Überraschung bei der es unter anderem Dublonen, Premium-Schiffe, Tarnungen und viel mehr gibt!

World of Warship - Santas Wanted!

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.09.2015
F2P
Zum Shop
Preise Update 08.02.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Warships
Release:17.09.2015 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Wargaming Vertrieb: Wargaming Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 17 Stunden 4 Minuten
Kategorie:
Event
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 12. 2016 um 17:12
23. 12. 2016 um 17:12
428
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen