News Liste XCOM: Enemy Unknown

Release-Termin des Nachfolgers verschiebt sich massiv
XCOM: Enemy Unknown - Release-Termin des Nachfolgers verschiebt sich massiv
XCOM: Enemy Unknown
29.08.15 05:08 Ankündigung Plattform: Multi
Nachfolger XCOM 2 erscheint erst im nächsten Jahr.
Nachfolger XCOM 2 erscheint erst im nächsten Jahr.
2K Games und Firaxis mussten nun bekannt geben, das XCOM 2 und somit der Nachfolger von Enemy Unknown erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Angesetzt war ursprünglich November 2015, doch nun wurde bekannt, das der Titel am 05.02.2016 erscheinen wird.

Hier das offizielle Statement zur Verschiebung:
Zitat:
Wir haben uns für die Fortsetzung viel vorgenommen und das gesamte Team hat hart gearbeitet und wirklich alles gegeben, um sicherzustellen, dass wir einen würdigen Nachfolger für Enemy Unknown abliefern. Wir brauchen allerdings noch ein wenig mehr Zeit, um es zum bestmöglichen Spiel zu machen. Wir wollen XCOM 2 mehr Tiefe und einen höheren Wiederspielwert verleihen und euch die Möglichkeit geben, mehr in eure Soldaten zu investieren – die Verschiebung der Veröffentlichung gibt uns die Zeit, diese Ziele in die Tat umzusetzen. Wir bedanken uns für eure Geduld und eure anhaltende Unterstützung und freuen uns schon auf den Februar.
Quelle: Gamestar
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 12.10.2012
19,99€
Zum Shop
Preise Update 02.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for XCOM: Enemy Unknown
Release:12.10.2012 Genre: Strategie Entwickler: Firaxis Games Vertrieb: 2K Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 15 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 08. 2015 um 05:08
29. 08. 2015 um 05:08
404
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen