Open menu

Xenoblade Chronicles

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Xenoblade Chronicles versetzt die Spieler in ein fantastisches Universum, in dem die beiden Welten Bionis und Mechonis einen scheinbar endlosen Kampf gegeneinander ausfechten. Auf der Seite von Bionis stellen die Wii-Spieler sich der Invasion einer furchterregenden Armee von Kampfmaschinen entgegen und versuchen, das Geheimnis des mystischen Schwerts Monado aufzudecken. Xenoblade Chronicles wird über eine japanische und eine englische Sprachausgabe verfügen und komplett mit deutschen, englischen, französischen, italienischen und spanischen Untertiteln versehen sein.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Xenoblade Chronicles
Wii
Release19.08.2011 GenreRollenspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Monolith Productions Publisher Nintendo
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein