Open menu

Yoostar 2: In the Movies

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Yoostar2 bringt die Magie und den Spaß Hollywoods direkt in das heimische Wohnzimmer. Mithilfe von Kinect für Xbox 360, des Playstation Eye oder PlayStation Move kann sich der Spieler in berühmte Film- und Fernsehszenen hineinversetzen und an der Seite oder gar anstelle seiner Lieblingsschauspieler auftreten.

Dabei kann er die Dialoge originalgetreu nachsprechen oder eine eigene, improvisierte Version spielen. Nach dem Auftritt bewertet Yoostar die Darbietung und man kann die Szene auf Yoostar2s integriertes Portal, Yoostar.com oder Facebook hochladen. Yoostar2 ist ein herausragendes Partyspiel das sowohl Hardcore- als auch Casual-Spielern gefallen wird.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Yoostar 2: In the Movies
PS 3 XBOX 360
Release11.03.2011 GenreGesellschaftsspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Blitz Games Studios Publisher NAMCO BANDAI Partners
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein