• Baphomets Fluch 2.5: George is back.
  • Baphomets Fluch 2.5: George is back.
  • Baphomets Fluch 2.5: George is back.
  • Baphomets Fluch 2.5: George is back.
  • Baphomets Fluch 2.5: George is back.
  • Baphomets Fluch 2.5: George is back.
  • Baphomets Fluch 2.5: Screenshot - Baphomets Fluch 2.5
  • Baphomets Fluch 2.5: Screenshot - Baphomets Fluch 2.5
  • Baphomets Fluch 2.5: Screenshot - Baphomets Fluch 2.5
  • Baphomets Fluch 2.5: Screenshot - Baphomets Fluch 2.5
  • Baphomets Fluch 2.5: Screenshot - Baphomets Fluch 2.5
  • Baphomets Fluch 2.5: Screenshot
  • Baphomets Fluch 2.5: George is back.
  • Baphomets Fluch 2.5: George is back.
  • Baphomets Fluch 2.5: George is back.
  • Baphomets Fluch 2.5: George is back.
  • Baphomets Fluch 2.5: George is back.
  • Baphomets Fluch 2.5: George is back.
  • Baphomets Fluch 2.5: Screenshot - Baphomets Fluch 2.5
  • Baphomets Fluch 2.5: Screenshot - Baphomets Fluch 2.5
  • Baphomets Fluch 2.5: Screenshot - Baphomets Fluch 2.5
  • Baphomets Fluch 2.5: Screenshot - Baphomets Fluch 2.5
  • Baphomets Fluch 2.5: Screenshot - Baphomets Fluch 2.5
  • Baphomets Fluch 2.5: Screenshot

Sammlung

Du musst angemeldet sein
kostenlos spielbar

Über das Spiel

Baphomets Fluch 2.5 ist ein Free Project von mindFactory, das Team arbeitete mehr als sieben Jahre an diesem inoffiziellen Nachfolger der bekannten Baphomets Fluch Reihe.

George Stobbart traf das Schicksal in den letzten Monaten sehr hart. Erst musste er Nico wegen einer wichtigen Auslandsreise gen USA für ein Jahr verlassen, dann starb sein geliebter Großvater an den Folgen eines Tumors. Doch damit nicht genug. Als George eines Tages Post aus Frankreich erhält, ahnt er nichts Gutes. Der Absender - Nicole Collard, Paris, Frankreich. Seine Vorahnung sollte sich in einer grausigen Gewissheit bestätigen: Nico ist tot! "Erst mein Großvater, jetzt Nico?", dachte sich unser Held und nimmt den nächsten Flieger nach Paris.

Bei seiner Ankunft: Regen, stürmischer Wind, so als hätte Petrus die passende Antwort auf die Situation Georges. In Nicos Aparment der nächste Schock: Nico ist am Leben. Völlig verdutzt erzählt er ihr von dem Telegramm, doch Nico scheint nicht sehr überrascht zu sein. Im Gegenteil, George wird von Nico gebeten, das Apartment zu verlassen. Nichts zu spüren von Freude über das unerwartete Wiedersehen.

Seine Gedanken immer noch sortierend hört George im Cafe della Chandele Verte - dort, wo alles begann - von André Lobineau eine beunruhigende Geschichte über Nico, die in ihm den unerfreulichen Gedanken keimen lässt, dass die Neo-Templer noch immer existieren könnten...

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Baphomets Fluch 2.5
Release:28.09.2008 Genre: Adventure Entwickler: mindFactory Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
3 Prisoner haben dieses Spiel schon
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR