NewsInhalt:Liste

Kein Event Desert Bradley v1.03 *UPDATE*
Armed Assault - Desert Bradley v1.03 *UPDATE*
Armed Assault
28.06.08 15:08 Addons
Die neue Version besticht durch den realistischen Sound, seine 3rd Person Ansicht für den Commander, sowie durch die neue ERA Panzerung die mehr Treffer verkraften kann.
Kein Event Schmalfelden v1.0 *UPDATE*
Armed Assault - Schmalfelden v1.0 *UPDATE*
Armed Assault
27.06.08 21:34 Map
Die Schmalfelden Map ist jetzt als Fullversion erhältlich, die BETA Phase hat sich gelohnt und es wurden über 100 Fehler behoben. Ihr habt die Wahl zwischen drei Vegetationsstufen.
Kein Event Feeling ArmA Melioration Mod v1.5
Armed Assault - Feeling ArmA Melioration Mod v1.5
Armed Assault
27.06.08 12:09 Mod
Eine neue Version der realistischen Meliorate Modifikation steht zum Download bereit, dafür wurden extra viele Sachen gegenüber der alten verbessert.
Kein Event Red´s Fix for ArmA 1.14
Armed Assault - Red´s Fix for ArmA 1.14
Armed Assault
26.06.08 10:29 Addons
Red´s Fix steht für den neuen ArmA Patch 1.14 zum Download bereit. Der behebt viele Bugs im Game. Also eigentlich unglaublich, dass es noch so viele Fehler gibt. Können wir nur auf Besserung hoffen ...
Kein Event Cheyenne Mountain Complex
Armed Assault - Cheyenne Mountain Complex
Armed Assault
25.06.08 10:38 Addons
Eine geheime Basis im riesigen Bergmassiv? Wo gibs denn sowas? In ArmA mit dem Cheyenne Mountain Complex von colonel well.
Kein Event SWM v1.23 Preview
Armed Assault - SWM v1.23 Preview
Armed Assault
24.06.08 12:08 Community
Die Zeit ist reif für eine neue Version, 1.23 wartet in den Startlöschern und wird demnächst zum Download freigegeben. Ausserdem gibt es noch einen Soundtrack sowie eine neue SWM Website.
Kein Event Höllenmaschine - F-22A Raptor
Armed Assault - Höllenmaschine - F-22A Raptor
Armed Assault
22.06.08 10:23 Addons
Eine neue Kampfmaschine über Sahrani gesichtet! In der ersten Version geht es darum, diese so gut wie möglich kompatibel zu machen und diese von Fehlern zu befreien.
Kein Event HWM Mod Pack v3.0
Armed Assault - HWM Mod Pack v3.0
Armed Assault
21.06.08 21:14 Mod
Sie sind zurück, so steht es jedenfalls in den offiziellen Foren. Mit diesem Spruch kündigt Aplion die mittlerweile dritte Version ihrer Mod an und die hat jede Menge neuer Features zu bieten.
Kein Event Hind Pack
Armed Assault - Hind Pack
Armed Assault
21.06.08 20:49 Addons Plattform: PC
Eine neue MI-24 von EricM ist in den BI-Foren zum Download freigegeben worden. Diese beinhaltet zwei Versionen der Hind und kann mit einer Menge Features aufwarten.
Kein Event ADO©GMC Addons & Missions
Armed Assault - ADO©GMC Addons & Missions
Armed Assault
21.06.08 00:29 Addons
Adeber vom ADO©GMC Clan hat das ganze Material auf einmal veröffentlicht. Mit einer Vielzahl an neuen Einheiten und neuen Waffen in verschiedenen Versionen wird bestimmt auch etwas für dich dabei s ...
Kein Event Unit Replacements (Civilian)
Armed Assault - Unit Replacements (Civilian)
Armed Assault
20.06.08 10:45 Addons
Die Zivilisten konnten in ArmA bisher nicht so viel machen, ausser wenn sie sich eine Waffe irgendwo stibitzt haben. Aber nun hat Layne Suhr ein paar mit Waffen ausgestattet, die nun zum Download bere ...
Kein Event T-72A ERA Tank
Armed Assault - T-72A ERA Tank
Armed Assault
15.06.08 13:00 Addons
Drei neue T-72A Panzer im unterschiedlichen Style gefällig? Alles machbar und schon zum Download bereit. modEmMaik erstellte diesen und piranha-dl machte zwei passende Reskins dazu.
Kein Event HD Tropic Island
Armed Assault - HD Tropic Island
Armed Assault
14.06.08 23:38 Map
Zeit wird es für eine neue Map, die kommt in High Definition daher und heisst Tropic Island. Diese Map in der BETA Phase kann aber trotz alledem mit sehr vielen Details auffahren, da kommt man aus de ...
Kein Event Turkish Union Mod
Armed Assault - Turkish Union Mod
Armed Assault
12.06.08 20:59 Mod
Nicht nur das die Türken bei der EM jetzt eine grosse Rolle spielen, jetzt machen sie auch in ArmA auf sich aufmerksam. Eine neue Mod rund um die Türken mit massig Material ist nun ab sofort verfüg ...
Kein Event British Infantry
Armed Assault - British Infantry
Armed Assault
12.06.08 20:49 Addons
Zu den irischen Truppen von STALKERGB gibt es jetzt passende Gegenspieler, die kommen von der anderen Insel und hören auf den Namen UK British Forces.
Kein Event BAS TONAL music tracks
Armed Assault - BAS TONAL music tracks
Armed Assault
11.06.08 12:34 Addons
Ein bisschen Abwechselung bei den Musiktracks wäre schon nicht schlecht, oder? Kein Problem, gleich sieben neue Musiktitel könnt ihr dem neuen Addon entnehmen.
Kein Event Vilas mit neuen Updates!
Armed Assault - Vilas mit neuen Updates!
Armed Assault
09.06.08 20:56 Addons
Gleich drei seiner Packs hat er weiter entwickelt und kann uns somit neue Versionen zur Verfügung stellen. Unter anderem wäre das sein Vehicle Pack, die moderne Infanterie der Polen und neue Bundesw ...
Kein Event Desert Weapons Pack v1.2
Armed Assault - Desert Weapons Pack v1.2
Armed Assault
09.06.08 10:07 Addons
Ein Update für das desert Weapon Pack von Aimpoint ist gerade eingetroffen und möchte von euch ausprobiert werden. Viele Erneuerungen haben in der neuen Version Platz gefunden.
Kein Event African Vegetation Pack
Armed Assault - African Vegetation Pack
Armed Assault
08.06.08 16:36 Addons
Für unsere Mapper haben wir wieder etwas neues, ein kleines afrikanischen Vegetations Pack von BergHoff ist gerade eingetroffen. Dieses ist noch BETA und wird im Laufe der Zeit erweitert.
Kein Event SLA Truppen ohne Ende!
Armed Assault - SLA Truppen ohne Ende!
Armed Assault
08.06.08 11:35 Addons
Drei neue Sahrani Liberation Army Truppen sind gerade eingetrudelt, die stammen von Rellikki. Zwei davon wurden nur geupdated, Feedback und konstruktive Kritik sind erwünscht!

Aktuelle Steam News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR