NewsInhalt:Liste

Kein Event BI Editing Tool Suite RC3
Armed Assault - BI Editing Tool Suite RC3
Armed Assault
22.05.08 00:08 Tool
Wer auch mal ein Addon basteln möchte, der brauch natürlich die nötigen Werkzeuge. Diese stellt Bohemia Interactive passend zum neuen Patch mit einer neuen Version zur Verfügung.
Kein Event SA-6 Gainful
Armed Assault - SA-6 Gainful
Armed Assault
21.05.08 18:04 Addons
Die neue SA-6 Gainful Gun von scars, aufmontiert auf ein Fahrzeuggestell. Das Addon ist aber noch BETA und leider ist die Readme nicht mit vielen Infos ausgestattet.
Kein Event Version 1.14 veröffentlicht!
Armed Assault - Version 1.14 veröffentlicht!
Armed Assault
21.05.08 12:51 Patch
Der neue Final Patch für ArmA hat die Qualitätssicherung überstanden und steht nun zum Download bereit. Version 1.14 strotzt nur so vor ausgemerzten Fehlern und die Sichtweite ist sagenhaft. Wurde ...
Kein Event Neuer Kompass von Raven_72nd
Armed Assault - Neuer Kompass von Raven_72nd
Armed Assault
21.05.08 12:02 Addons
Einen neuen Kompass mit mehr Features können wir anbieten, dieser stammt von Raven_72nd und ist im Grunde genommen mit Version 1.0 ausgereift und voll funktionstüchtig.
Kein Event RAF Chinook
Armed Assault - RAF Chinook
Armed Assault
20.05.08 19:06 Addons
Den RAF Chinook aus OFP Zeiten wird jeder Fan noch kennen, nun aber haben die ArmA Zocker die Möglichkeit diesen aussergewöhnlichen Hubschrauber auch zu fliegen.
Kein Event Campaign "Range of Death"
Armed Assault - Campaign
Armed Assault
20.05.08 12:57 Mission
Eine neue Kampagne mit dem Namen "Range of Death" von sansey haben wir im Angebot. Diese ist mit Intro, Outro, diversen Effekten und einer sehr guten Soundkulisse ausgestattet.
Kein Event IC Barbuda
Armed Assault - IC Barbuda
Armed Assault
19.05.08 00:29 Map
Die neue Map mit dem aussergewöhnlichen Namen Isle Barbuda wurde von [IC]Wedge in den offiziellen Foren zum Download freigegeben. Die eher etwas kleinere Map kann dafür aber mit einer detaillierten ...
Kein Event Catacomb Addon
Armed Assault - Catacomb Addon
Armed Assault
17.05.08 20:58 Addons
Mit diesem Addon von icewind.123 sind unterirdische Geheimgänge und Katakomben möglich. Wer damit nichts anfangen kann, sollte die beiliegende Beispielmission nutzen.
Kein Event NBC Atomic
Armed Assault - NBC Atomic
Armed Assault
17.05.08 18:45 Addons
Diese Einheiten sind gut gegen Explosionen geschützt und können somit im Antiterrorkampf eingesetzt werden. Ausserdem haben die Einheiten von Colonel Well Gasmasken und weiteren Schutz gegen ABC Waf ...
Kein Event Schmalfelden v0.91 *Update*
Armed Assault - Schmalfelden v0.91 *Update*
Armed Assault
17.05.08 18:28 Map
Ein neues Update der Schmalfelden Map von Nicolas Bell verspricht mehr Features und jede Menge neues zu entdecken. Die Screenshots sprechen eigentlich schon für sich!
Kein Event Land Rover Defender 110 *Update*
Armed Assault - Land Rover Defender 110 *Update*
Armed Assault
16.05.08 17:03 Addons
Nachschub in Sachen Landrovers vom Python Art Studio. Version 0.5 BETA hat mehere Versionen im Angebot. Weitere Versionen werden nicht folgen.
Kein Event New Zealand Troops
Armed Assault - New Zealand Troops
Armed Assault
14.05.08 12:42 Addons
An die New Zealand Troops von plasman kann sich der eingefleischte ArmA Fann bestimmt erinnern. Nun hat trinder1 ihm zu Ehren eine überarbeitete Version zum Download angeboten.
Kein Event 5th Battalion Recon Units
Armed Assault - 5th Battalion Recon Units
Armed Assault
13.05.08 11:43 Addons
Sheildsy hat nach langer Abstinenz ein paar neue Einheiten für uns, diese da heissen "5th Battalion Recon Units". Diese Final Einheiten tragen jetzt Versionsnummer 2.0 und werden wohl nicht mehr geup ...
Kein Event Chechnya War Mod
Armed Assault - Chechnya War Mod
Armed Assault
11.05.08 19:23 Mod
Chechnya War Mod steht zum Download bereit, dies teilte CRIONYK in den BI-Foren mit. Neue Waffen wie die AK74 in sämtlichen Versionen bis hin zur russischen MI17 ist alles vertreten.
Kein Event USEC F117 Nighthawk
Armed Assault - USEC F117 Nighthawk
Armed Assault
11.05.08 19:08 Addons
Eine neue USEC F117 Nighthawk, aber diesmal von Dean "Rocket" Hall. Mit massig Features ausgestattet, wartet sie auf euren Test am Hangar. Sehr empfehlenswert diese Maschine!
Kein Event Community Awards 2008: Nominierungen
Armed Assault - Community Awards 2008: Nominierungen
Armed Assault
10.05.08 14:45 Community
Die Community Awards 2008 Nominierungen stehen für ArmA aus, Placebo informierte die Community darüber. Es ist nun Zeit eure Stimme abzugeben, jede zählt.
Kein Event F117 Nighthawk
Armed Assault - F117 Nighthawk
Armed Assault
09.05.08 12:51 Addons
Den Tarnkappenbomber F117 Nighthawk von Lockheed haben wir so auch noch nicht in ArmA gesehen. SerapH]X[Lt. nutzte die letzten 2 Monate um uns eine frische Version anbieten zu können.
Kein Event FFAA - Spanish Army Mod Pack v3
Armed Assault - FFAA - Spanish Army Mod Pack v3
Armed Assault
09.05.08 01:22 Mod
Das grosse Team um FFAA haben eine neue Version für uns, mit massig neuen Einheiten, Fahr- und Flugzeuge sowie Hubschrauber und noch einiges mehr. Ein paar Missionen runden das ganze ab!
Kein Event Neue Version vom M1A1 (HA)!
Armed Assault - Neue Version vom M1A1 (HA)!
Armed Assault
07.05.08 17:58 Addons
Mit einer neuen überarbeiteten Version 0.95 seines M1A1 (HA) überrascht uns heute Mateck. Die neue Version enthält viele Bugfixes, einige Erneuerungen sowie Kompalibität mit dem XEH Addon von Solu ...
Kein Event Finaler ArmA Patch im Anmarsch!
Armed Assault - Finaler ArmA Patch im Anmarsch!
Armed Assault
07.05.08 13:12 Patch
Eigentlich sollte der finale ArmA Patch 1.12 im März erscheinen, man hatte aber noch diverse Bugs zu beheben. Laut Morphicon steht der Patch jetzt aber kurz vor der Veröffentlichung.

Aktuelle Steam News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR