Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

KINGDOM HEARTS Re:coded setzt nach dem Ende von KINGDOM HEARTS II ein und bietet ein aufregendes neues Abenteuer: Jiminy Cricket wirft einen Blick in das Tagebuch, in dem er sein erstes Abenteuer mit Sora dokumentiert hat. Plötzlich entdeckt er darin eine mysteriöse Nachricht, die er nicht selbst verfasst hat und deren Geheimnis er und König Micky unbedingt entschlüsseln möchten.

Bei der Lösung dieses Rätsels erlebt der Spieler ein Wiedersehen mit verschiedenen Charakteren bisheriger KINGDOM HEARTS-Spiele. Durch neue Spielmechaniken und der Möglichkeit seinen Avatar nach den eigenen Wünschen zu gestalten, ist KINGDOM HEARTS Re:coded ein weiteres farbenfrohes und äußerst unterhaltsames KINGDOM HEARTS-Abenteuer.

Features:
Die Entdeckung einer bislang unerzählten Geschichte
Mit KINGDOM HEARTS Re:coded, dessen Handlung nach KINGDOM HEARTS II einsetzt, kann der Spieler zu seinen liebsten Disney-Welten zurückkehren.

Spektakuläre Attacken und mächtige Magie
Das beliebte Kommandodeck von KINGDOM HEARTS Birth by Sleep kommt auch in KINGDOM HEARTS Re:coded zum Einsatz. Dadurch sind über 100 verschiedene Combos wie Angriffe und Heilzauber mit einer einzigen Taste ausführbar.

Vielfalt des Kampfsystems
KINGDOM HEARTS Re:coded bietet eine große Vielfalt unterschiedlicher Kampfsysteme, wie beispielsweise Side-Scrolling-Kämpfen gegen mächtige Bosse, 3D-Feuergefechte und sogar Kommando-Schlachten - wie man sie aus der legendären FINAL FANTASY-Serie kennt, was den Spaßfaktor zusätzlich erhöht.

Neues System zur Charakterentwicklung: Die Stat Matrix
Soras Kräfte und Fähigkeiten lassen sich durch ein aufregendes neues Entwicklungssystem steigern und anpassen. Hierbei werden neue Chips, die man während des Abenteuers findet, in eine farbenprächtige Schaltplatine eingefügt. Diese ist einfach zu benutzen, enthält aber dennoch genug Tiefe für alle, die Lust haben, tiefer einzusteigen.

Mit dem Tag-Modus andere Spieler treffen
Durch das Sammeln von Bauteilen in geräumten Bereichen kann der Spieler seinen Avatar ganz nach seinen Wünschen erstellen. Karten und Avatare können mit Freunden und anderen Spielern getauscht werden und der Spieler kann mit Hilfe seiner über den Tag Modus gesammelten Karten sein eigenes Verlies erstellen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Kingdom Hearts Re:coded
Release:14.01.2011 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Square Enix Vertrieb: Koch Media Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR