Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Santa Monica Studio präsentiert die Fortsetzung des von den Kritikern gefeierten God of War (2018). Fimbulwinter ist in vollem Gange. Kratos und Atreus müssen jede der neun Welten bereisen, um Antworten zu finden, während sich die Streitkräfte Asgards auf eine prophezeite Schlacht vorbereiten, die das Ende der Welt einläuten soll. Auf ihrem Weg erkunden sie atemberaubende mythische Landschaften und stellen sich furchterregenden Gegnern wie nordischen Göttern und Monstern. Die Bedrohung von Ragnarök rückt immer näher. Kratos und Atreus müssen sich zwischen ihrer eigenen und der Sicherheit der Welten entscheiden.

Eine ungeschriebene Zukunft
Atreus ist auf der Suche nach Wissen, das ihm helfen soll, die Bedeutung von "Lokis" Prophezeiung zu verstehen und seine Rolle in Ragnarök zu finden. Kratos muss sich entscheiden, ob er sich weiterhin von der Angst, seine Fehler zu wiederholen, gefangen halten lassen will, oder ob er sich daraus befreit, um für Atreus der Vater zu sein, den er braucht.

Werkzeuge des Kriegs
Die Leviathanaxt, die Chaosklingen und der Wächterschild kehren zurück und reihen sich in ein ganzes Arsenal neuer Fähigkeiten ein, die Kratos und Atreus zur Verfügung stehen. Kratos' gnadenlose Spartaner-Fähigkeiten werden auf eine nie dagewesene Probe gestellt, als er in den neun Welten gegen Götter und Monster kämpft, um seine Familie zu beschützen.

Erkunde gigantische Welten
Reise durch gefährliche und atemberaubende Landschaften und stell dich den verschiedensten feindlichen Kreaturen, Monstern und nordischen Göttern, während Kratos und Atreus nach Antworten suchen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for God Of War: Ragnarök
Release:09.11.2022 Genre: Actionspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
WebsiteXFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR