Sammlung

Du musst angemeldet sein
Dieses Addon benötigt das Hauptspiel
Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar
kostenlos spielbar

Über das Spiel

Der Herr der Ringe Online, lässt den Schlachtruf ertönen und bringt den Krieg um Mittelerde vor die Tore von Dol Guldur, wenn mit der zweiten Erweiterung Die Belagerung des Düsterwalds das epische Finale von HdRO Band II erscheint.

Einst war er der Große Grünwald, unter dessen Baldachin Mensch und Elb friedlich miteinander lebten - bis sich eines Tages der Turm des Geisterbeschwörers erhob und das Böse im Herzen des Waldes erweckte. Damals geschah es, dass der Schatten sich über den Wald legte.

Ihr habt die Tiefen Morias überlebt und seid mit Ruhm und Macht aus ihren dunklen Hallen zurückgekehrt. Doch nun steht die wahre Herausforderung bevor: Die Belagerung des Düsterwalds, bei der das Schicksal der Freien Völker Mittelerdes von eurem Mut, eurem Können und eurer Kraft abhängt.

Der epische Abschluss von Band II.
Unter dem Kommando von Galadriel und Celeborn kämpfen sich die Spieler zusammen mit den Elben Lothlóriens durch Armeen von Orks bis nach Dol Guldur, der Festung der Ringgeister, vor. Die Erweiterung beinhaltet Buch 9 und den Epilog der umfassenden, epischen Geschichte, die mit der preisgekrönten Erweiterung "Die Minen von Moria" begonnen hat.

Verbesserungen an der Spielemechanik
Turbine setzt die stetige Verbesserung am preisgekrönten Spiel HdRO mit umfassenden Änderungen am Kampfsystem und den legendären Gegenständen fort. Die Spieler werden eine schnellere Reaktion des Charakters in der Hitze der Gefechte wahrnehmen. Zusätzlich können die Spieler nun ihre eigenen legendären Gegenstände aus dem Zweiten und Dritten Zeitalter schmieden und die Stufe der Waffen auf bis zu 60 verbessern. Neue Attribute, neue Titel und ein viertes Feld für Relikte werden die Waffen noch einzigartiger und mächtiger machen.

Ohne Umschweife in den Kampf
Das neue Scharmützel-System bietet für bis zu zwölf Spieler umgehende, stets wiederholbare Kämpfe in zufälligen Instanzen. Die Spieler können ihre eigene Armee aus Soldaten erschaffen, sie nach ihren Wünschen anpassen und überall in Mittelerde in die Schlacht führen, in der sie durch Siege gegen die dunklen Kräfte größere Fähigkeiten erlernen können. Nehmt mit der 'Scharmützel betreten'-Funktion an Kämpfen teil, wo auch immer sie ausbrechen. Es wird euch möglich sein, von einem beliebigen Punkt in Mittelerde die Scharmützel gemeinsam mit euren Freunden zu betreten.

An die Waffen
Die Spieler dringen in die dunklen Verliese, tödlichen Arenen und grausamen Monster-Ställe von Dol Guldur, der Festung der Ringgeister, vor und werden in Drei- und Sechs-Spieler-Instanzen gegen Saurons Diener kämpfen. Zusätzlich wartet im neuen 12-Spieler-Schlachtzug die bisher gefährlichste Herausforderung auf die Spieler: Der Kampf gegen den Fürsten der Nazgûls.

Anhebung der Höchststufe
Die Spieler können nun ihre Charaktere bis auf Stufe 65 hochspielen und bekommen dadurch neue Eigenschaften, Tugenden, Fähigkeiten und Klassenaufgaben.

Systemanforderungen

  • CPU: Intel Pentium® 4 1.8 GHz oder AMD Athlon® XP 1800+
  • GFX: Unterstützte 64MB Grafikkkarte*
  • RAM: 512 MB
  • Software: Windows XP / Vista / 7
  • HD: 12 GB
  • SFX: DirectX 9.0c
  • INET: DSL 1000
  • MISC:
  • CPU:
  • GFX:
  • RAM: 2 GB
  • Software: Windows XP / Vista / 7
  • HD: 12 GB
  • SFX: DirectX 9.0c
  • INET: DSL 2000
  • MISC:
Logo for Der Herr der Ringe Online: The Siege of Mirkwood
Release:01.11.2009 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Turbine Entertainment Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Der Herr der Ringe
Einzelspieler Mehrspieler Koop
1 Prisoner hat dieses Spiel schon
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR