News Liste Star Wars - Legends

Kein Event Star Wars - Legends?
Star Wars - Legends - Star Wars - Legends?
Star Wars - Legends
09.12.09 09:30 Gerüchteküche Plattform: Multi
Neuer Star Wars Teil in der Mache.
Neuer Star Wars Teil in der Mache.
Das Lucas Arts zusammen mit InHouse, aktuell an einen neuen Star Wars Teil arbeitet ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch nun wurde bekannt, das Lucas Arts ein US-Patent auf diesen Namen angemeldet hat. Das Gleiche gilt für eine Prüfung bei der australischen Alterseinstufungsbehörde. Nach ersten Infos von dort, soll das Spiel nach Mature-Rating geprüft werden und somit in der Altersgrenze für Erwachsene.

Die Spielewelt erhofft sich nun weitere Informationen von den Video Game Awards, kommendes Wochenende.
Quelle: Kotaku

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Star Wars - Legends
Release: Genre: Actionspiel Entwickler: LucasArts Vertrieb: LucasArts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 17 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 12. 2009 um 09:30
09. 12. 2009 um 09:30
451
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen