• Die Sims 4: Reich der Magie: Screen zum Die Sims 4 Reich der Magie.
  • Die Sims 4: Reich der Magie: Screen zum Die Sims 4 Reich der Magie.
  • Die Sims 4: Reich der Magie: Screen zum Die Sims 4 Reich der Magie.
  • Die Sims 4: Reich der Magie: Screen zum Die Sims 4 Reich der Magie.

Sammlung

Du musst angemeldet sein
Dieses Addon benötigt das Hauptspiel
Die Sims 4

Notiz

Zum Spielen werden Die Sims 4 (separater Verkauf) und alle Updates benötigt.

Über das Spiel

Okay, was ist also ein Magier?
Mit diesem Pack können eure Sims auf unterschiedliche Weise zum Magier werden. Mehr dazu erfahrt ihr zu einem späteren Zeitpunkt. Wenn euer Sim einmal Magier ist, kann er Zaubersprüche erlernen und üben, mit Zaubertränken experimentieren und auf einem Besen herumfliegen! Und das ist erst der Anfang.

Die Lehren der Weisen
Holen wir ein wenig aus und beschäftigen wir uns mit den Weisen. Weise sind sehr wichtig im Reich der Magie. Es gibt einen Weisen für jedes Haus, und sie sind der Schlüssel dafür, dass euer Sim verschiedene Arten der Magie erlernen kann. Sprecht mit allen dreien und freundet euch mit diesen Meistern der Zauberei an. Sie können euren Sims Magie lehren, ihnen Zaubersprüche beibringen und ein Freundschaftsduell mit ihnen bestreiten. Sims können auch neue Zauber und Zaubertränke lernen, indem sie Magische Folianten lesen oder Magie üben.

Schulen der Magie
Was sind also die Häuser, von denen wir bereits gesprochen haben? Ein Sim kann, seiner Persönlichkeit entsprechend, jeweils eine andere Art der Magie erlernen. Er kann sie aber auch alle beherrschen!

Funktionale Magie
In dieser Schule gelernte Zauber sind hilfreich und praktisch. Mit "Teleportieren" können Sims im Nu zu anderen Orten teleportieren, "Reparatur" repariert kaputte Objekte oder erhöht die Qualität von selbst hergestellten Objekten und mit "Pflanzenschutz" bleiben Pflanzen gesund und frei von Parasiten.

Ungezähmte Magie
Ungezähmte Magie eignet sich für Sims, die gerne die wildesten Zauber abfeuern. Mit "Chillio" beschwört ihr einen kalten Luftzug herauf, der jeden Sim einfriert, der damit in Berührung kommt, "Ruf der Geister" lässt Seelen aus Gräbern auferstehen und mit "Gedankenkontrolle" kontrolliert ihr die Gedanken eines anderen Sims.

Schelmische Magie
Euer Sim liebt es, andere zu ärgern? Dann ist die Schelmische Magie genau das Richtige für ihn! Erlernt "Verzweiflung", um Sims traurig zu machen, "Delirium", um die Gedanken eines Sims durcheinander zu bringen, und "Zorn", um Sims zu überzeugen, miteinander zu streiten und zu kämpfen. Vielleicht ist das ja genau nach eurem Geschmack?!

BONUS: Alchemie
Dies ist kein magisches Haus, aber euer Sim kann eine Menge Zaubertrankrezepte finden. Nachdem sich euer Sim sein Zubehör in der Zauberallee besorgt hat, kann er wirkungsvolle Gebräue zubereiten. Außerdem benötigt er einen der Kessel, die im Reich der Magie zahlreich zu finden sind. Wenn ihr zu Hause brauen möchtet, kauft einen Kessel für das Haus eures Sims. Eure Sims können mit diesen großen Behältern experimentieren, aber auch Makkaroni und Käse darin kochen.

Das Zauberbuch
Wenn ihr den Fortschritt eures Sims festhalten möchtet, klickt auf ihn, um sein zuverlässiges Zauberbuch zu öffnen. Alle erlernten Zaubersprüche, Rituale und Elixiere eines Zauberers werden hier festgehalten. Ist ja auch ziemlich cool, so ein eigenes Zauberbuch zu besitzen.

Talentpunkte sammeln
Wenn euer Sim Erfahrung sammelt und Bestreben erfüllt, erhält er Talentpunkte. Verwendet diese Talentpunkte weise, um Vorteile zu wählen, mit denen ihr die Zauberkraft eures Sims erhöhen könnt. Wird euer Sim den Vorteil "Fixmix" verwenden, um die Herstellung von Zaubertränken zu beschleunigen, oder "Spektralreichweite", um Zauber anonym aus weiter Entfernung zu wirken? Nachdem die Zauberkraft eures Sims auf einen höheren Level angestiegen ist, kann er Meisterduellant werden oder "Wirksame Tränke" für lang andauernde Zaubertrankeffekte wählen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Die Sims 4: Reich der Magie
Release:10.09.2019 Genre: Simulation Entwickler:keine Infos Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
WebsiteXFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR