Donate

Unterstützt euren Elektro-Knast

Die umfangreichen Informationen auf ePrison.de ständig zu aktualisieren und zu erweitern, erfordert sehr viel Zeit. Wir sind nur ein sehr kleines Team, und wissen, das wir den Informationen in allen Bereichen nicht wirklich gerecht werden können. Es sind einfach zu viele.
Deine Unterstützung für die Weiterentwicklung dieses Projekts
Wer uns lieben und schätzen gelernt hat, will uns auch nicht mehr vermissen wollen. So gehts es uns jedenfalls. Erreichen können wir das aber nur gemeinsam und mit eurer Hilfe.

Um den Umfang der zu verarbeitenden Information einmal darzustellen, hier eine Zusammenfassung in Kurzform:
Wie sammeln Informationen zu Spielen, Entwicklern, Publishern, Magazinen, DLCs, Maps, Mods, Engines, Plattformen, Virtual Reality Geräte, tragen Videos oder Lets Plays ein, schreiben Reviews und Guides. Wir bieten Preisvergleiche zu unseren Spielen an, die mit viel Programmieraufwand aktuell gehalten werden. Wir versuchen unseren Download-Bereich wieder aufzubauen. Wir laden tausende Bilder zu unseren Spielen hoch und zusätzlich wollen wir unseren Insassen noch interaktive Möglichkeiten bieten, wie Erfolge, The Battle usw.

Wie einige von euch vielleicht schon wissen, ist ePrison ein rein privat finanziertes und somit unabhängiges Spiele-Portal. Natürlich wollen wir euch nicht mit Werbung zupflastern, wie ihr es von vielen anderen Seiten her nur zur genüge kennt. Alle die an diesem Projekt beteiligt sind, haben einen richtigen Beruf, dem sie nachgehen und der genau dieses Projekt finanziert. Neben ihrer knappen Zeit halten sie so auch ePrison am Leben.

Wieviel kostet ePrison?
ePrison.de verwendet verschiedene Server, um die Daten verteilen zu können. Auch Domain und sonstige Kosten müssen im Monat bezahlt werden. Wir konnten leider unseren großen Download Bereich nicht finanziell abdecken und dieser ist uns dann verloren gegangen. Wir benötigen jeden Monat etwa 120€, die wir bis jetzt zu großen Teilen selbst beisteuern.

Für die Unterstützung bieten wir euch im Moment verschiedene Formen an:

Solltet ihr uns unterstützen und beim Erhalt eures Elektro-Knastes helfen, egal wie hoch der Betrag ausfällt, spendieren wir euch verschiedene Preise. Für Spender gibt es eine eigene Erfolgs-Reihe und ein Danke Schön am Ende des Jahres in Form eines Pakets von uns, in welches wir einige Überraschungen packen werden.

*ab einer Spende von 25€ gibt es ein Paket

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

PAGIX 4.2 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0