Allgemein

Es gibt sehr viele lustige Szenen in NarutoKategorie: Sonstiges

Zuletzt aktualisiert: 15.03.17
Klicks: 3820
Ich bin ein großer Fan vom Anime Naruto. Obwohl es immer mehr Animes gibt, bleibt er ein absolut klassisches Werk für mich. Nun ist die Serie des Mangas zu Ende gekommen. Ich kann aber die Handlung immer wieder erleben, indem ich Naruto Online spiele. Das ist ein Browserspiel mit guter Wiederherstellung des Originals. Ich glaube, dieses Spiel gilt als eine Art Fortsetzung des originalen Animes!

Es gibt sehr viele lustige Szenen in Naruto. Eine davon findet sich in der Episode, in der Team 7 den Auftrag erhalten hat, Informationen über einige weibliche Ninjas einzuholen.



Sakura hat mehr über Tenten erfahren und Kakashi bewertet dabei, dass Tenten wirklich anders als die zwei Volltrottel in ihrem Team ist. Kakashi selbst hat eine Untersuchung an Kurenai Yuhi, die Gen-Jutsu-Spezialistin, durchgeführt. Naruto aber hat sich selbst als Untersuchungsobjekt gewählt - also den weiblichen Naruto nach Anwendung des Sexy-Jutsu!

Sogar Kakashi, der sich immer so cool und gelassen benimmt, hat sich darauf gefreut, wie sexy die Figur vom „weiblichen Naruto“ sein würde. Er war fast so begeistert wie der kauziger Eremit Jiraiya! Leider können wir nicht wissen, ob er deswegen Nasenbluten bekommen hat. Denn Sakura hat vor Wut Naruto weggeschlagen.

Im ganzen Anime wurde Naruto mehrmals von Sakura weggeschlagen. Er hat immer wieder schöne Drehungen im Himmel gemacht - uns diesmal wurde ein neuer Rekord geschafft: 387 Meter ist Naruto wegen Sakurs Schlag geflogen!

Diese Szene hat mir sehr gut gefallen, weil ich sie superlustig finde. Schöner wäre es, wenn ich das neue Sexy-Jutsu von Naruto auch noch sehen könnte!

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0