ePrison blickt in die Spiele-Vergangenheit
Allgemein - Article - ePrison blickt in die Spiele-Vergangenheit
Allgemein
03.01.10 15:18 Kolumne
Wir hatten das vergangene Jahr betrachtet, diese Tradition wollen wir fortführen, so blicken wir nun auf das Spiele Jahr 2009 und auf uns.

Multi Fazit - ePrison blickt in die Spiele-Vergangenheit

Ich für meinen Teil kann sagen, das ich gefiebert habe, auf Spiele die mich wirklich bei der Stange hielten, dann aber um so enttäuschender waren. Aber es auch ein paar Perlen gab, die mich richtig überraschen konnten.
Die wohl größte Enttäuschung für mich 2009 war, einerseits das Wolfenstein und dann das so groß angekündigte Call of Duty: Modern Warfare 2.
Wobei hatte ich nun wirklich Spaß dieses Jahr? Overlord II, wenn es auch Schwächen hatte, der Spaß war garantiert. Ja und das geniale Dragon Age: Origins, sowie ein solides Risen.

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer03.01.10 16:04
Sehr schön und bildlich geschrieben Raymond. Da kann ich Dir nur beipflichten.

Als langjähriger PC-Gamer und Nutzer vieler verschiedener Informationsplattformen und Communitys, habt ihr es mit eurem Gesamtauftritt geschafft, dass ich leidenschaftlicher ePrisoner geworden bin! Macht weiter so und bleibt so wie ihr seid. Mein Respekt!
Corben03.01.10 18:38
Ich kann Lord da nur beipflichten .Großen Respekt.
the Brain03.01.10 22:14
Sehr gelungener Rückblick!!!

PS: Macht weiter so!
Laslo_die_Ente04.01.10 15:01
Klasse Arbeit, kann mich Lord nur voll anschließen!


Auf noch viele Jahre hinter diesen Mauern!
HD_Läppli09.01.10 04:17
Sachlich, Informativ, gelungene Wortwahl.. Tip Top. Gefällt mir sehr gut dein Rückblick.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Kolumne
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 01. 2010 um 15:18
03. 01. 2010 um 15:18
3294
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel