Zum 10 jährigen gibt es etwas ganz besonderes
Assassin's Creed: Origins - Article - Zum 10 jährigen gibt es etwas ganz besonderes
Assassin's Creed: Origins
25.11.17 10:51 Test
Das beliebte Action-Adventure ist zurück. Wir haben uns mit Bayek auf den Weg ins alte Ägypten gemacht.

PS4 Fazit - Zum 10 jährigen gibt es etwas ganz besonderes

10 Jahre Assassins Creed und Ubisoft stellt uns mit Origins das wohl beste AC vor, das es jemals gab. Das besondere “Setting“, wie die Entwickler es nennen, des alten Ägypten ist einfach nur überwältigend gut übermittelt worden und kann in alle Maßen überzeugen. Trotz anfänglicher Angst, das die neuen Elemente wie RPG-System und Inventarübersicht vielleicht eine negative Auswirkung auf das Spiel haben könnten, zerschlug sie sich recht früh. Alles passt super ineinander und läuft wie ein altes Uhrwerk. Ja und genau dies sollte man Ubisoft auch hoch anrechnen. Für mich ist dieser Titel eindeutig ein Anwärter auf das beste Action-Adventure Spiel des noch laufenden Jahres 2017! Nein... nicht nur dies, sondern auch das beste Assassins Creed das es jemals gab!
PS4
Spielspass
88%
Grafik9 / 10
Sound / Musik8 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler10 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay9 / 10
ePrison Bonus8 / 10
Award
Pro und Contra
Authentische Spielwelt
Extrem große Spielwelt
Tolle Story
Sehr viele Haupt-, Neben- und Ereignisquests
Erweitertes Kampfsystem passt sich super ins Spiel ein
Adler Senu bietet mehr Möglichkeiten für taktische Angriffe und die Sichtung von Feinden
Bekannt gute Steuerung
Drei Schwierigkeitsgrade
Reales Verhalten von Tieren - Auch Jagdverhalten
Große Freiheit zwischen Meucheln und richtig Kämpfen
Stimmige Hintergrundmusik
Überzeugendes Waffen- und Ausrüstungssystem
Optimaler Fähigkeitenbaum mit vielen passiven und aktiven Vorteilen
Humane Preise bei Mikrotransaktionen im separaten Shop
Nervige Ladestops beim Reiten in andere Regionen
Lange Ladezeiten
Textur mancher Bewohner etwas lasch
Musikaussetzer oder späterer Start
Kein Mehrspieler
Belanglose Gegenwarts-Story

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Assassin's Creed: Origins
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 22 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 11. 2017 um 10:51
25. 11. 2017 um 10:51
1099
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel