Zolle deiner Stadt einen besonderen Dienst
CITYCONOMY: Service for your City - Article - Zolle deiner Stadt einen besonderen Dienst
CITYCONOMY: Service for your City
08.01.16 16:22 Test
Eine gute Präsentation auf der Gamescom veranlasste uns diesen Titel in seiner finalen Version auch einmal an zu testen. Das Ergebnis siehst du hier.

PC Fazit - Zolle deiner Stadt einen besonderen Dienst

CityConomy beinhaltet mehr Arbeitsbereiche als so manch anderer Simulator und sieht bis zu einem bestimmten Punkt noch nicht einmal schlecht aus. Dennoch konnte der Titel, abgesehen von einigen netten Grafikeffekten und vielen tollen Fahrzeugen, nicht sonderlich überzeugen. Viele Fehler, ungenutztes Potential was das Gameplay und das Management angeht, sowie fast vorgeschriebene Aufträge sorgen nicht unbedingt für viel Langzeitmotivation. Simulations-Fans und Spieler mit gehobenen Ansprüchen werden mit diesem Titel wohl kaum eine Freude haben, wer allerdings ein nettes Spiel für nebenher mit großen Umfang sucht, der wird hier gut bedient werden.
PC
Spielspass
43%
Grafik6 / 10
Sound / Musik2 / 10
Steuerung5 / 10
Einzelspieler5 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay5 / 10
ePrison Bonus3 / 10
Award
Pro und Contra
Nette Grafikeffekte
Tag/Nachtzyklus
Wettereffekte
Fünf Arbeitsbereiche
Große Stadt
Verkehr und Menschenaufkommen richtet sich nach Tageszeit
Nette Animationen
Nette Übersicht der Steuerung/Tasten
Keine Dynamik am Auftragsmarkt
Aufträge beinhalten meistens nur wenige Zielpunkte
Etwas zu einfache Grafik ohne große Details
Diverse Kollisionsfehler
Kein Schadensmodell
Teils komische Fahrphysik
Keine Einflüsse auf das Fahrverhalten bei Regen
Stadt wirkt ziemlich leblos
Keine mehreren Aufträge gleichzeitig annehmbar
Keine Strafen oder ähnliches
Keine Konkurrenzfirmen im Spiel
Unerklärliche Abnahme vom Fahrzeugzustand

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for CITYCONOMY: Service for your City
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 21 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 01. 2016 um 16:22
08. 01. 2016 um 16:22
1314
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel