Sieben Rentner im Wettkampf mit dem Tod
Coffin Dodgers - Article - Sieben Rentner im Wettkampf mit dem Tod
Coffin Dodgers
09.06.16 21:30 Test
Sieben Rentner sollen sterben, doch alle fühlen sich noch jung und bereit für einen richtigen Wettstreit auf Leben und Tod. Wir hatten diesen Titel im Test.

Xbox One Fazit - Sieben Rentner im Wettkampf mit dem Tod

Coffin Dodgers ist ein einfacher Fun-Racer mit doch sehr interessanten Figuren, weit weg von Aliens, Robotern oder anderen Wesen auf GoKarts. Trotz einiger Spielmodi, kleineren Tuning-Möglichkeiten und einer netten kleinen Geschichte, bietet Coffin Dodgers kaum etwas neues oder gar bahnbrechendes. Außerdem nervten mich kleinere Ruckler im Rennen, weshalb auch der Spielspaß an der Xbox One etwas getrübt wurde. Für rund 11,99€ bekommt man allerdings trotzdem ein solides, aber nicht besonders Rennspiel ala Mario Kart oder Obliteracers.
Xbox One
Spielspass
50%
Grafik6 / 10
Sound / Musik3 / 10
Steuerung5 / 10
Einzelspieler7 / 10
Mehrspieler5 / 10
Gameplay6 / 10
ePrison Bonus3 / 10
Award
Pro und Contra
Nette kurze Story
Geteilter Bildschirm mit zwei Spielmodi
13 Rennevents auf 5 verschiedenen Umgebungen
Fünf Spielmodi für den Einzelspieler
Upgrademöglichkeiten der Fahrzeuge
Sieben Rentner mit Hintergrund + der Tod selbst
Bis zu 4 Spieler im Splitscreen
Ein Dudelmusik-Track
Bildrateneinbrüche und kleinere Ruckler
Upgrades bei Lackierungen ohne Individualisierung
Umgebung recht steril
Zu wenig PowerUps
Kurzweiliger Spielspaß

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Coffin Dodgers
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 11 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 06. 2016 um 21:30
09. 06. 2016 um 21:30
745
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel