Nach einigen Jahren ist Frank West wieder zurück um Zombies zu killen!
Dead Rising 4 - Article - Nach einigen Jahren ist Frank West wieder zurück um Zombies zu killen!
Dead Rising 4
27.03.17 22:06 Test
Endlich ist die Disc Version des Titels im deutschen Handel erhältlich und für uns ist es an der Zeit einmal in diesen Titel zu blicken.

Xbox One Fazit - Nach einigen Jahren ist Frank West wieder zurück um Zombies zu killen!

Trotz der Euphorie darüber, das nun Dead Rising 4 auf dem Deutschen Videospielemarkt vertrieben wird, blieben revolutionäre Veränderungen aus. Wo Dead Rising drauf steht ist letztendlich auch Dead Rising drin. Um so ärgerlicher empfinde ich es, das der Titel immer noch nicht so fehlerfrei ist, wie er eigentlich bei einer Retail-Box Veröffentlichung sein sollte. Unabhängig von den Fehler ist DR4 nicht wirklich schlecht und kann bestimmt auch die Fans des gesamten Zombie-Genres überzeugen. Sofern man auf das Metzeln von Zombies steht.
Xbox One
Spielspass
73%
Grafik7 / 10
Sound / Musik7 / 10
Steuerung8 / 10
Einzelspieler7 / 10
Mehrspieler7 / 10
Gameplay8 / 10
ePrison Bonus7 / 10
Award
Pro und Contra
Verwendung bekannter Gameplay-Elemente
Viele Waffen und Fahrzeuge
Kombinationsmöglichkeiten mit fast allen Gegenständen
Viele Sammelobjekte
Frank West als Charakter
Kamera als wichtiges Zusatzelement des Spiels
Verschiedene Gegnertypen
Allgemeine Darstellung (Details, Animationen und Szenerie)
Einfache Steuerung + Einführung
Übersichtliche Spielmenüs und HUDs
Händler, Spielerlevel mit Fähigkeiten und Bunker
Netter Kooperativ-Modus
Clipping-Fehler
Speicherpunkte nie wirklich nachvollziehbar
Keine richtigen Open-World (Potential verschenkt)
Story schwächelt
Keine anspruchsvollen Nebenquests
Sehr lineare Storyführung
Keine Rätsel – Keine Herausforderungen
Stellen von Hilfesuchenden immer die gleichen
Träges Matchmaking

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dead Rising 4
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 19 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 03. 2017 um 22:06
27. 03. 2017 um 22:06
1229
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel