Bereit für den finalen Test?!
DiRT Rally - Article - Bereit für den finalen Test?!
DiRT Rally
23.01.16 18:05 Test
Ende März durften wir dir die frühe Version des Titels präsentieren. Nun hat der Titel die Early Access-Phase verlassen und wir starten zum Test durch.

PC Fazit - Bereit für den finalen Test?!

Wer bisher von den offiziellen WRC Spielen immer etwas enttäuscht war, sei es Steuerung, Fahrphysik oder gar die Streckenlänge, dem sollte bei DiRT Rally das Herz aufgehen. Der Titel bietet zwar nun nicht alle offiziellen Strecken oder die neusten Fahrzeuge zur WRC Saison oder unteren Klassen dafür aber ein großes Maß an Rallyaction über viele Serien hinweg! Für mich eindeutig das Spielhighlight in seinem Genre des Jahres 2015!
PC
Spielspass
89%
Grafik10 / 10
Sound / Musik8 / 10
Steuerung10 / 10
Einzelspieler8 / 10
Mehrspieler7 / 10
Gameplay9 / 10
ePrison Bonus10 / 10
Award
Pro und Contra
39 verschiedene Fahrzeuge mit einen Haufen Lackierungen
Sechs Länder mit über 70 Wertungsprüfungen
Einstellbare Wetterbedingungen/Tageszeiten
Realistische Steuerung und Fahrphysik
Tolle Grafik und Umgebungsdarstellung
Super Schadensmodell
Online-Events und diverse Ligen
Original Lizenzen der RX Weltmeisterschaft (Fahrzeuge und Strecken)
Gelungenes Gameplay
Team-Management und Fahrzeugaufwertung möglich
Knackiger Motorensound und gute Ansage des Co
KI-Zeiten ziemlich stark
PvP Matches nur nach Kauf des entsprechenden Fahrzeugs möglich
Soundtrack etwas steril
Gewinnzahlungen recht niedrig
Keine aktuellen Strecken und Fahrzeuge der aktuellen WRC
Anzahl der Fahrzeuge und Strecken könnte größer sein
Ton des Co bei 5.1 Systemen nicht immer einheitlich
Keine Rally-Schule oder Einführung

KommentareInhalt:Kommentare

nilius20.02.18 00:07
Ist definitiv kein Arcarde Racing... wer Spiele wie Bleifuss 2 oder Colin McRae Rally liebt, muss sich hier schon auf eine andere Nummer gefasst machen. Kein Drift, bei jedem Grashalm überschlägt man sich, enge Strassen mit vielen Bäumen... hoher Frustfaktor zu Beginn, aber nach ein paar Stunden kommen dann endlich ein gutes Fahrgefühl auf... hat aber noch wenig mit Spass zu tun, eher mit harter Arbeit... aber ich bin ja erst noch am Anfang... mit einem Mini, wtf....
Logo for DiRT Rally
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 23 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 01. 2016 um 18:05
23. 01. 2016 um 18:05
1180
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel