Wir der zweite Teil von Homefront den Erfolg bringen?
Homefront: The Revolution - Article - Wir der zweite Teil von Homefront den Erfolg bringen?
Homefront: The Revolution
13.06.16 22:33 Test
Wir das zweite Homefront die Revolution bringen?

Xbox One Fazit - Wir der zweite Teil von Homefront den Erfolg bringen?

Schade Deep Silver Dambuster Studios, das wäre einmal eine Top Leistung und Wertung gewesen, doch leider überwiegen die Fehler zu stark und das ewige Ruckeln/Stocken versaute mir sehr oft den Spielspaß. Diverse Bugs sorgten zusätzlich dafür, das ich meinen Spielstand neu laden musste. Trotz vieler neuer Ideen, Gameplay-Elementen, einer interessanten Open-World und einer guten Story, scheitert auch das neue Homefront an vielen Fehlern und großen Problemen im Bereich Performance vor allem bei den Konsolen. Auf dem Computer sieht es allerdings weitaus besser aus, weshalb sich meine Empfehlung in Richtung PC-Version bewegt!
Xbox One
Spielspass
64%
Grafik6 / 10
Sound / Musik7 / 10
Steuerung6 / 10
Einzelspieler7 / 10
Mehrspieler8 / 10
Gameplay7 / 10
ePrison Bonus4 / 10
Award
Pro und Contra
Stabiler Online-Kooperativ Mehrspieler
Waffensystem mit vielen Upgrades und Ausrüstungen
Vorgehensweisen entscheiden über Leben und Tod
Ständige Suche von Materialien und Lagerpunkten
Große Spielwelt auf Open-World Basis
Viele Einrichtungen zum erobern
Nette aber..
Motorräder
Kampagne mit 12 Stunden Spielzeit
Schöne Details und Animationen
Gute Mischung aus Erkundung, Kampf und Story
Nette Stealth Abschnitte
Ruckler und Bildrateneinbrüche
Zu viele Fehler
Stimmen klingen nicht überzeugend
Mitstreiter KI manchmal sehr dumm
Speicher- und Ladepunkte variieren
Zielhilfe sehr inkonsequent
... halbherzige Story
Kein freies Speichern möglich

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Homefront: The Revolution
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 9 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 06. 2016 um 22:33
13. 06. 2016 um 22:33
1477
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel