Auf zum Touchdown 2012
Madden NFL 12 - Article - Auf zum Touchdown 2012
Madden NFL 12
04.10.11 14:14 Test
Pünktlich zum Saisonbeginn der neuen National Football League in Amerika, erschien der neuste Madden NFL Titel aus dem Hause Electronic Arts. Was er uns bietet, stelle ich hier kurz vor.

PS 3 Fazit - Auf zum Touchdown 2012

Bis zu diesem Test hatte ich kaum Ahnung von American Football. Klar, hatte ich es schon einmal gesehen, jedoch kannte ich die Regeln nicht wirklich. Es ist faszinierend zusehen, wie ich als Anfänger ganz einfach ein paar Erfolge feiern konnte. Die vielen Modis bieten reichlich Abwechslung und machen Spaß, leider wirkt alles aber auch etwas überlastet. Dazu haben sich gerade in der Grafik und beim Sound ein paar Fehler eingeschlichen, die das Bild etwas trüben. Doch das Feeling des richtigen American Football lebt, trotz dieser Punkte, wahrlich auf und so ist es nicht verwunderlich, das Madden NFL 12 wieder das geworden ist, was es schon immer war: Ein realistische Football-Simulation für Anfänger, Profis und Hardcore Fans!
PS 3
Spielspass
84%
Grafik8 / 10
Sound / Musik7 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler8 / 10
Gameplay10 / 10
ePrison Bonus8 / 10
Award
Pro und Contra
Offizielle Lizenzen
Viele Spielmodis
Tolle Football Atmosphäre im Stadion
Schöne Animationen
Spielzüge werden angezeigt
Realistisches Spielverhalten
Kleinere Grafikfehler
Soundlags
Wenig Abwechslung beim Kommentator
Keine anderen Ligen oder Länderspiele

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Madden NFL 12
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 2 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 10. 2011 um 14:14
04. 10. 2011 um 14:14
2324
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel