Das Remake vom Remake
Shadow of the Colossus 2018 - Article - Das Remake vom Remake
Shadow of the Colossus 2018
03.03.18 16:31 Test
Schon 2005 konnte Shadow of the Colossus auf der ganzen Welt für Begeisterungsstürme sorgen, damals noch auf der PlayStation 2. Nun geht das nunmehr zweite Remake des Spiele-Klassikers aus dem Hause ...

PS4 Fazit - Das Remake vom Remake

Die PS4-Version von Shadow of the Colossus ist ohne wenn und aber eines der besten Remakes der PS4-Geschichte. Kaum ein anderes Spiel schafft es, ein derart atemberaubende Atmosphäre zu schaffen, ohne dabei spielerische Aspekte aus dem Auge zu verlieren. Grafisch und soundtechnisch agiert Shadow of the Colossus auf einem überragenden Niveau und verfügt über die Fähigkeit, eine scheinbar simple Geschichte mysteriös, spannend und kunstvoll zu gestalten. Neulinge und Fans dürfen sich gleichermaßen angesprochen fühle, denn die PS4-Version darf sich schon jetzt zu den besten Spielen 2018 zählen.
PS4
Spielspass
95%
Grafik10 / 10
Sound / Musik10 / 10
Steuerung8 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay10 / 10
ePrison Bonus10 / 10
Award
Pro und Contra
überragende Grafik
einzigartige Atmosphäre
super Soundtrack
überarbeitete Steuerung
tolle cineastische Darstellung
insgesamt recht geringe Spielzeit
teilweise etwas unübersichtlich

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Shadow of the Colossus 2018
Erstellt von Rufus
Zuletzt online: 46 Sekunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 03. 2018 um 16:31
03. 03. 2018 um 16:31
978
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel