Durchwühle die russischen Wälder
SPINTIRES: Offroad Truck-Simulator - Article - Durchwühle die russischen Wälder
SPINTIRES: Offroad Truck-Simulator
28.06.14 08:39 Test
Vor einer Woche berichteten die Publisher des Spieles, das der Titel sehr gute Platzierungen in den Deutschen Spielecharts erreicht hatten. Doch ist diese Chartplatzierung berechtigt? Wir zeigen dir w ...

PC Fazit - Durchwühle die russischen Wälder

Einfach nur Hammer muss ich sagen. Trotz anfänglicher Probleme, mit der Frage welcher Aufbau für was geeignet sei, hatte ich immer mehr Spaß daran, die tonnenschwere Kolosse durch die tiefen und tückischen russischen Wälder zu steuern. In Wertung Negativ fielen für mich die ungenaue Beschreibung von Aufgaben, Probleme mit diversen Antimalware-, Spyware- und Virenscannern, sowie einen kaum richtiger Wirtschaftsfaktor auf. Ich meine, da fahre ich Stapelweise Holz durch die Butanik, doch an der Wirtschaft des Spiels ändert sich nichts. Es ist zwar etwas mehr als eine Tech-Demo, doch weniger als ein vollwertiges Spiel. Ich hätte mir gewünscht, das mehr Gameplay-Elemente wie Handelsplattform und weitere verschiedene Warentransporte verbaut gewesen wären. Wer trotzdem sehr gerne mal etwas schweres durch die Gegend bewegen will und sich einer echten Herausforderung stellen möchte, der ist bei Spintires genau richtig.
PC
Spielspass
75%
Grafik8 / 10
Sound / Musik6 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler7 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay7 / 10
ePrison Bonus8 / 10
Award
Pro und Contra
Grafik/Atmosphäre/Texturen
Steuerung der Fahrzeuge
Physik von Schlamm, Wasser, Matsch und Steinen
Natursound
Reale Reaktion des Fahrzeugs bei "Absaufen" und Aufprall bei hoher Geschwindigkeit
Koop-Modus
Sieben original nachempfundene Trucks
Zusätzlicher Schalt-Modus/Zuschaltbare Sperren und Antriebe
Keine Musik oder Sprecher
Mangelnde Ausstattung an Missionen/Aufträgen
Aufträge/Missionen ohne richtige Besprechung
Probleme mit diversen Sicherheitspaketen (Virenscanner und Co)
Kaum große Abwechslung in der Landschaft
Spielfortschritts-Reset bei neuen Kartenstart
Keine Möglichkeit zur direkten Befreiung vor Ort
Übersichtskarte nicht immer 100% zur realen Lage

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for SPINTIRES: Offroad Truck-Simulator
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 23 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 06. 2014 um 08:39
28. 06. 2014 um 08:39
1612
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel